22. Pokémon-Kinofilm angekün...

#1308372 von Jonkins99
13.07.2018, 19:44
Der 21. Pokémon-Kinofilm feuerte heute in Japan Premiere. Am Ende des Films wurde ein erster Trailer für den 22. Kinofilm gezeigt.

Mit Let's Go, Pikachu und Evoli! führen uns die Pokémon-Spiele in den nächsten Monaten zurück in die Kanto-Region und zu den 151 heimischen Pokémon. Dies scheint sich in einem gewissen Maß auch auf den 22. Pokémon-Kinofilm, der höchstwahrscheinlich im Sommer nächsten Jahres veröffentlicht wird, widerzuspiegeln. Der Film wurde unter dem Titel Mewtu strikes back - Evolution angekündigt. Dies ist eine direkte Anspielung auf den ersten aller Pokémon-Kinofilme, der im Englischen ebenfalls Mewtu strikes back heißt. Wir kennen den Film unter dem Titel Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew.

Ob es sich um eine Fortführung, eine Neuauflage oder doch um einen komplett eigenständigen Film handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste