Booster falsch befüllt

#1308982 von Manuapps24
06.08.2018, 12:17
Hallo,

Ich hätte da eine Frage.
Ich habe ein Display (Sonne und Mond - Ultra Prisma) gekauft und
als ich so die Booster eins nach dem anderen geöffnet habe, hatte ich eines
in der Hand welches sehr viel dünner und leichter war als die anderen.
Habe es nun aufbewahrt in meiner Vitrine.
Das Booster wiegt gerade mal 12,8 Gramm.

Denkt Ihr das ein solches falsch befülltes Booster etwas Wert ist?


-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Booster falsch befüllt

#1309005 von Mister Stolloss
06.08.2018, 20:56
Da drängen sich mir ein paar Fragen auf. War das Display sealed, also mit den offiziellen Logos und so?
Wenn ja, dann scheinst du ja offensichtlich ein Experte für Werte zu sein, da du sogar eine Waage nutzt - dann könntest du dir den Warenwert denken?
Dann ist es auch noch sehr komisch, dass ein Booster aus einem offiziellen verschlossenen Display so wenige Karten enthält. Es kam zwar ab und zu vor, dass mal eine Karte fehlte oder es Fehldrucke gibt. Aber gleich mehrere Karten weg, sowas habe ich noch nie erlebt.
Für mich bleibt da eigentlich nur folgendes als Schlussfolgerung übrig: Jemand hat den Boosterpack geöffnet, Karten rausgenommen und wieder geschlossen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste