Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

Glitch

#1309050 von Cloudstrife
08.08.2018, 15:34
Hallo liebes Forum,
ich habe gelesen und gesehen das es einen glitch in Pokemon Smaragd für Mew gibt. Wenn man es erreicht und resettet hat bis es shiny ist, zählt es dann als Legal oder nicht?
Danke schon mal im Voraus :)

LG CS
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Glitch

#1309060 von Chewbacca
08.08.2018, 18:49
Ja es wäre in den Fall legal allerdings nur wenn du das event item durch das event bekommst und nicht per glitch oder cheaten in diesen fall würde es als gecheatet gelten.
Übrigens ist das kein glitch dass man mew solange resetet bis es shiny ist das ist eine ganz normale mechanik im Spiel die von Nintendo eingebaut wurde
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste