Bekannter Leaker stützt Speku...

#1309066 von Jonkins99
08.08.2018, 19:22
In den letzten Tagen wird darüber spekuliert, ob neue Mega-Entwicklungen in "Let's Go, Pikachu!" und "Let's Go, Evoli!" vorkommen könnten. Nun befeuert ein bekannter Leaker die Gerüchte.

Zum vollen Verständnis dieser News-Meldung empfiehlt es sich, über die aktuellen Spekulationen informiert zu sein.

Bereits seit einigen Tagen wird spekuliert, ob neue Mega-Entwicklungen in den Let's Go-Titeln vorkommen könnten. Heute wurde erstmals bestätigt, dass Mega-Entwicklungen überhaupt in den Spielen vorkommen.

Nun meldet sich ein bekannter Leaker, der als Chinese Riddler bekannt wurde und neben zahlreichen Pokémon der 7. Generation auch die aktuellen Spiele als Reboot des Franchises enthüllt hat, zur derzeitigen Debatte zu Wort. Die Kredibilität des Chinese Riddlers ist mittlerweile nahezu unumstritten.


Ein Pokémon bei der Mega-Entwicklung


In einem Post in dem chinesischen Forum, dass der Riddler schon in der Vergangenheit nutzte um Informationen zu verbreiten, schrieb er nun folgendes. Er bestätigte, dass Mega-Entwicklungen, wie auch in den heutigen Scans gezeigt, im Spiel vorkommen werden. Darüber hinaus nennt er eine Liste von Pokémon, von denen er weißt, dass sie neue Schutzmarken erhalten. Genannt werden Geowaz, Machomei, Raichu, Rossana, Starmie, Kicklee, Nockchan, Arbok, Smogmog, Snobilikat, Aquana, Blitza, Flamara, Dragoran und Pantimos. Diese Liste gleicht der bisherigen Behauptung von neuen Schutzmarken, enthält jedoch zusätzlich Pantimos. Nun haben wir die Aussage, dass diese Schutzmarken existieren, also nicht mehr nur von einer anonymen Quelle, sie wurde auch von einer zweiten, glaubwürdigen Quelle bestätigt. Wir haben darüber hinaus auf Anfrage eine Bestätigung erhalten, dass der Ursprung der ersten Quelle nicht der Chinese Riddler ist, sie stammte hingegen aus Japan. Auch wenn die Schutzmarken noch nicht öffentlich sind, haben wir ihre Registrierung nun schon von zwei unterschiedlichen Quellen zu hören bekommen.

In seinem Post bestätigt der Riddler nicht direkt, dass die Schutzmarken sich auf neue Mega-Entwicklungen beziehen, er weist aber explizit darauf hin, dass vor der Veröffentlichung von Pokémon X und Y genau dies der Fall war. Es ist mehr als denkbar, dass mit diesen Pokémon zumindest in irgendeiner Art etwas besonderes geplant ist und es ist nicht unwahrscheinlich, dass es sich dabei um Mega-Entwicklungen handeln könnte.

Quellen: Thema im chinesischen Forum, Verbreitung auf Twitter, Jynx Club auf Twitter
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bekannter Leaker stützt S...

#1309071 von AzumarillFTWrofl
08.08.2018, 23:32
Rossana, Kicklee, Nockchan und Pantimos :herz: Die hätten das so verdient! Dragoran war auch längst überfällig. Ich hoffe nur, dass die Designs nicht zu übertrieben sein werden :D

Muss ich mir dann ernsthaft ne Switch kaufen...
-0
+0

Re: Bekannter Leaker stützt S...

#1309074 von MrKrabs
09.08.2018, 07:31
Super, dann bekommen tatsächlich noch mehr Kanto Pokemon ne verstärkung... warum warten die nicht einfach bis gen8 und geben anderen Pokemon mal Aufmerksamkeit? Ich kann diesen Kanto Hype einfach nicht mehr gut heißen. Was ist mit Liebiskus, mit Botogel, mit Plaudagei? Ich hasse Kanto!
-0
+0

Re: Bekannter Leaker stützt S...

#1309088 von KleinKokuna
09.08.2018, 17:03
Boah, neue Megas wären ja sowas von cool *-*! (Die Mega-Evo sagt mir persönlich eh viel mehr zu, als jetzt die Z-Attacken^^.)
Ich drück da ganz besonders Snobilikat die Daumen, dass das stimmt und wenn ja, die Mega-Form cool aussieht und was auf dem Kasten hat. Das würde nämlich diese Frechheit bezüglich 'Wasserkopf' á la Alola-Snobilikat wieder wettmachen :x !

Und wer weiß: Vielleicht können wir ja eines Tages dann doch noch auf ein Mega-Libelldra hoffen xD?

Seltsamerweise haben sie Porenta vergessen: Das Kantopokémon schlechthin, welches eines solchen Buffs würdig wäre - vielleicht, weil sie noch viel größeres mit der kleinen Ente vorhaben :P
-0
+0

Re: Bekannter Leaker stützt S...

#1309131 von Gengar_Fan
10.08.2018, 22:41
schauen wir wie es weiter geht
und wenn das stimmt bin ich gespannt wie die das mit Geowaz Raichu und Snobilikat handhaben werden ob nur die kanto form oder auch die alola Form der megaentwicklung imstande sind
-0
+0

Re: Bekannter Leaker stützt S...

#1309137 von Phoenix
11.08.2018, 13:32
Bei einigen Pokémon, wie Porenta, Pantimos, Nockchan, Kicklee, würde ich mir vielmehr eine richtige Weiterentwicklung wünschen, um die Pokémon interessanter zu machen.
-0
+0

Re: Bekannter Leaker stützt S...

#1309233 von Giru
14.08.2018, 21:45
MrKrabs hat geschrieben:Super, dann bekommen tatsächlich noch mehr Kanto Pokemon ne verstärkung... warum warten die nicht einfach bis gen8 und geben anderen Pokemon mal Aufmerksamkeit? Ich kann diesen Kanto Hype einfach nicht mehr gut heißen. Was ist mit Liebiskus, mit Botogel, mit Plaudagei? Ich hasse Kanto!

Die von dir genannten Pokemon brauchen keine Mega-Evolution, sondern eine normale Entwicklung. So hätte es zum Beispiel auch bei Banette und Audino sein müssen, deren Mega-Designs mir sehr zu sagen, die jedoch gegenüber anderen Mega-Evolution und anderen Pokemon meistens eine untergeordete Rolle spielen.
-0
+0

Re: Bekannter Leaker stützt S...

#1309252 von MrKrabs
15.08.2018, 18:40
Die von dir genannten Pokemon brauchen keine Mega-Evolution, sondern eine normale Entwicklung. So hätte es zum Beispiel auch bei Banette und Audino sein müssen, deren Mega-Designs mir sehr zu sagen, die jedoch gegenüber anderen Mega-Evolution und anderen Pokemon meistens eine untergeordete Rolle spielen.


Natürlich brauchen die erst ne normale Entwicklung. Mit Aufmerksamkeit meinte ich jegliche Form von Verstärkung, ob nun Mega Entwicklung, ne richtige Entwicklung (die beste Lösung) oder einfach nen Statuswerte-Upgrade.
-0
+0

Re: Bekannter Leaker stützt S...

#1309271 von Gengar_Fan
16.08.2018, 13:15
ich finde auch das gewisse Pokemon mal eine Entwicklung brauchen bevor die sich mega entwickeln können
-0
+0

Re: Bekannter Leaker stützt S...

#1309465 von GameSun
25.08.2018, 21:08
Ich finde es sehr gut, dass sich nicht alle Pokemon entwickeln können.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Shigeru58 und 0 Gäste