Agoyon

#1309025 von Jonkins99
07.08.2018, 16:45
Hier hast du die Möglichkeit über dasPokémon Agoyon aus der 7. Spiel-Generation zu diskutieren.

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Agoyon

#1309045 von GameSun
08.08.2018, 12:33
Danke fürs nachträgliche Reinstellen.

Die mit abstand Pokemon-artigste Ultrabestie zusammen mit ihrer Vorentwicklung. Das Pokemon sollte auf keinen Fall in meinem oder eurem Team fehlen.
-0
+0

Re: Agoyon

#1309059 von MrKrabs
08.08.2018, 18:11
Kann es sein, dass Venicro bei der Entwicklung irgendwie... umgedreht wird? Für mich sieht es so aus als wenn der Kopf der Bauch geworden ist und der Schwanz der Kopf... die Beine sind die Flügel geworden und die Arme bleiben Arme. Durch den Pokedexeintrag, in dem drin steht, dass sein Gehirn in seinem Bauch schwimmt, ist das für mich irgendwie bestätigt, nur komischerweise kann ich diese Theorie nirgends im Internet finden. Bin ich der einzige, der diese Idee hat?
-0
+0

Re: Agoyon

#1309067 von GameSun
08.08.2018, 20:54
Ich habe das so von Anfang an wahrgenommen, weil es offensichtlich ist
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste