Belohnung Feldforschung Abstur...

#1309098 von Kerondra
10.08.2018, 09:00
Guten Morgen.

Ich habe mal wieder ein neues Problem.
Ich wollte eine Feldforschung einlösen bei der ein Pokemon erscheint.
Draufgeklickt, Systemfehler.
Danach wieder versucht.
Dann kommt ein blauer Bildschirm in dem man grob hinten die Landschaft erkennt.

Mehr passiert nicht.
Keine Knöpfe, nix.
Raus kommt man nur durchs beenden der App.
Jemand ne Idee?
Die Forschung ist aber auch immer wieder da. Blockiert jetzt also einen der drei Slots.
:geek: :geek:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Belohnung Feldforschung Ab...

#1309099 von Moschuss
10.08.2018, 11:08
Ist ein bekannter Bug, Niantic arbeitet daran. Bis wann dieser allerdings behoben werden kann ist ungewiss.
-0
+0

Re: Belohnung Feldforschung Ab...

#1309100 von Kerondra
10.08.2018, 11:14
Hab ne Lösung gefunden.

Darf man hier auf andere Foren verlinken?
-0
+0

Re: Belohnung Feldforschung Ab...

#1309103 von AchillesAT
10.08.2018, 13:19
Selbes Problem habe ich beim Fangen von Pokemons, denen ich vorher eine Beere gegeben habe und ich ein zweites Mal die Start-Sequence starte (weil mir zB die Bälle ausgegangen sind und ich zwischendurch an einem Pokestop drehte).
-0
+0

Re: Belohnung Feldforschung Ab...

#1309105 von AzumarillFTWrofl
10.08.2018, 14:38
Hab das Problem jetzt auch. Hab gerade etwa 10 Forschungsbelohnungen abgeholt und bei der 11. kam dann dieser hellblaue Bildschirm und nichts passiert. Ich kann mich nicht erinnern, da eine Beere gefüttert zu haben. Aber nun gut, vielleicht ja doch.

Ich wär auch an einer Lösung interessiert.

Vermutlich läuft es darauf hinaus, das Spiel zu deinstallieren, sich die alte Version von apkmirror herunterzuladen, alle Belohnungen zu fangen und dann wieder die aktuelle Version zu installieren, oder?

Falls jemand eine bessere Lösung gefunden hat, darf sie selbstverständlich hier gepostet werden.
-0
+0

Re: Belohnung Feldforschung Ab...

#1309108 von Kerondra
10.08.2018, 16:14
AzumarillFTWrofl hat geschrieben:Vermutlich läuft es darauf hinaus, das Spiel zu deinstallieren, sich die alte Version von apkmirror herunterzuladen, alle Belohnungen zu fangen und dann wieder die aktuelle Version zu installieren, oder?


Jupp, genau das.
Für alle denen das nichts sagt, füge ich dann hier doch mal den Link ein, denn das ist ja vielleicht vor dem Event Wochenende doch echt nervig?!
-0
+0

Re: Belohnung Feldforschung Ab...

#1309112 von Moschuss
10.08.2018, 19:34
Gerade eben wurde das neueste Update von Niantic forciert, sprich man benötigt es um das Spiel zu starten, daher funktioniert der Weg über apkmirror nicht mehr!
-0
+0

Re: Belohnung Feldforschung Ab...

#1309235 von cocovino
14.08.2018, 23:04
Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste