Problem mit 2DS-CC

#1309420 von Natsu_Dragneel
23.08.2018, 15:18
Heyho :)

Ich habe ein Problem mit meiner CC.
Ich habe die neue CC für meinen 2DS gestern bekommen. Ich habe heute alle Treiber etc. installiert, und dennoch zeigt er mir im Anzeigefenster der CC ''invalid data''.
Dazu habe ich versucht mit Google eine Lösung zu finden, die mir jedoch allesamt nicht weitergeholfen haben.
Das Ding ist, dass er nicht gar nichts anzeigt. Er zeigt meine beiden Bildschirme an, jedoch total verzehrt und wenn ich im 2DS weitergehe macht er das im Fenster halt nicht.
Habt Ihr noch Ideen, woran es liegen könnte bzw. kennt sich einer damit aus?

Bin leider nicht so begabt bei Technik, aber gewillt Neues zu lernen :)
Also bei Tipps o.ä. bitte einfach davon ausgehen, dass ich nicht weiß, was Ihr meint x)

Ich nehme btw via Laptop auf, da ich noch über keinen Rechner verfüge ( und ich hoffe, dass es nicht am Laptop liegt^^)


Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe :)

Lieben Gruß
Natsu
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Problem mit 2DS-CC

#1309422 von Jonkins99
23.08.2018, 16:00
Das Streamen der Capture Card braucht schon eine gute Rechnerleistung. Falls du einen eher günstigeren Laptop hast, könnte es schon daran liegen.
Wo hast du dir die Capture Card einbauen lassen? Am ehesten können dir nämlich wohl die Einbauer helfen, die mit dem Produkt ja sehr vertraut sein dürften.
-0
+0

Re: Problem mit 2DS-CC

#1309427 von Natsu_Dragneel
23.08.2018, 17:45
Einbauen lassen habe ich sie bei Merki.net
Und ich habe mich da schon im Forum angemeldet und die gleiche Anfrage gestellt. Wollte es nur bei uns im Forum auch versuchen, weil ich weiß, dass Viele hier sehr versiert sind, was Technik etc. angeht :)
-0
+0

Re: Problem mit 2DS-CC

#1309428 von Jonkins99
23.08.2018, 18:36
Bei Merki habe ich auch immer gutes Feedback bekommen, daher würde ich eher da mit einer passenden Antwort rechnen. Hier haben wohl die wenigsten eine Capture Card, aber wenn es um den Laptop geht bekommst du hier vielleicht auch passende Antworten, stimmt.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste