Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Digitale Savegames mit allen E...

#1309550 von GameSun
30.08.2018, 20:02
Hallo,

gibt es Savegames der verschiedenen Pokemon Editionen, auf denen sich auch alle (deutschen) Event-Pokemon befinden (oder zumindest die, welche per Wi-Fi-Übertragung erhältlich waren), mit den originalen Werten? Mein Gedanke ist, dass vielleicht jemand seine Spiele bzw. die Savegames auf den Computer konvertiert hat und ich so die einfachste Möglichkeit hätte, dies entsprechenden Event-Pokemon auf meine Editionen zu verschieben, zum Beispiel mit PKHeX, da mir alle fehlen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Digitale Savegames mit all...

#1309570 von NDS-Boy
31.08.2018, 16:56
Wenn du einfach nur die Events ansich haben willst, kannst du auch einfach die Event-Wunderkarten in PKHeX laden und als PKM File in dein Savegame importieren. Im Zweifelsfall suchst du dir Savegames für die jeweiligen Editionen, machst sie in PKHeX auf, konvertierst die Wunderkarte zu ner PKM und speicherst sie dann im neuen Savegame (PKHeX macht die Konvertierung auf neuere Generationen automatisch..)

Alle Files kriegst du hier: *Klick mick*
-0
+0

Re: Digitale Savegames mit all...

#1309603 von GameSun
02.09.2018, 08:06
Danke für die Antwort. Genau das habe ich gesucht. Es sind halt die amerikanischen Pokemon und nicht die aus dem deutschsprachigen Raum. Oder unterscheiden sich nicht, außer dem Namen des Trainers (welcher meistens auf das Event anspielt)?


Edit: Nicht richtig geschaut. Die deutschen Varianten gibt es auch!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste