Event-Verteilung: Shiny Venicr...

#1309694 von Holy-Darky
07.09.2018, 15:06
Event-Verteilung: Shiny Venicro

Nachdem im Februar in Japan ein besonderes schillerndes Venicro verteilt wurde, kommt dieses Event endlich zu uns nach Deutschland.



Spieler von Ultrasonne und Ultramond dürfen sich im nächsten Monat freuen, denn am 19.Oktober wird in der Newsletter des Pokémon Trainer Clubs ein Seriencode enthalten sein mit dem du dir ein schillerndes Venicro herunterladen kannst. Die Ultrabestie befindet sich beim Erhalt auf Level 40 und kennt die Attacken Giftfalle, Ränkeschmied, Gifthieb und Drachenpuls. Wenn es ein Level-Up erhält und dabei den Drachenpuls als Attacke kennt, dann entwickelt es sich zur mächtigen Ultrabestie Agoyon.
Um den Newsletter sicher zu erhalten, musst du dir vor dem 10. Oktober 2018 einen Account beim Pokémon Trainer Club erstellen und beim Erstellen daran denken, dass du E-Mails von ihnen erhalten möchtest, weil nur so kann dir der Newsletter zu geschickt werden. Der Newsletter wird immer in kleinen Abständen einer Anmeldegruppe zu geschickt, wodurch es passieren kann, dass du diese zu einem früheren / späteren Zeitpunkt als andere erhalten wirst. Aber schlussendlich wird jeder, der E-Mails vom Pokémon Trainer Club erhält, einen Newsletter mit dem Seriencode erhalten.
Abschließend sei gesagt, dass es Berichte gibt, dass das Venicro immer ein mäßiges Wesen haben wird, aber von der offziellen Seite, The Pokémon Company, gibt es keine Bestätigung dazu, wodurch es auch sein kann, dass das Wesen immer beim Erhalt Zufall sein wird.


So erhältst du Shiny Venicro
Nachdem du den Newsletter mit dem Seriencode erhalten hast, musst du folgende Schritte befolgen:

  1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond.
  2. Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.
  3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
  4. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
  5. Gib deinen Code ein.
  6. Das Schillernde Venicro wird übertragen.
  7. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um dein Pokémon zu erhalten.
  8. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast