Alola-Formen

#1310040 von Rabe
27.09.2018, 22:21
Schönen guten Abend,

weiß jemand ob es ein Easter-Egg ist, dass einige Alola-Formen aussehen, wie die Protagonisten der Fernsehserie "Magnum".

Geowaz erinnert doch sehr an Tom Selleck mit seinem Schanuzer und der Brustbehaarung. Hinzu kommt, dass sein Geschütz entfernt an einen Revolver erinnert.
Rattfratz könnte dann "Higgins", also sein Butler sein.

Was meint ihr dazu? Ob die Entwickler wohl Fans der Serie sind?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Alola-Formen

#1310043 von bib_77
28.09.2018, 07:09
ich frage mich einfach, wie sein Geschütz dich an einen Revolver erinnern kann? :tja:
-0
+0

Re: Alola-Formen

#1310046 von Pyro-Trainer
28.09.2018, 11:31
LOL :lol:

Wer weiß woher sie die Ideen nehmen :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste