Mitarbeits-Auszeichnungen - Se...

#1310198 von Holy-Darky
06.10.2018, 19:21
Ein weiterer Monat ist um und wieder mal gab es einige User, die in den verschiedenen Bereichen von Pokefans für die Pokémon-Community mitgeholfen haben.

Danksagung:
Im Artikel- und Newsbereich bedanken wir uns bei:
Funki, Jonkins99, Gockel, Moschuss, Snerensnap, Holy-Darky und Soemwriter für ihre Beiträge.

Beim Atlas-Projekt bedanken wir uns bei:
Moschuss, Funki, Jonkins99, LukeSkywalker, sowie besonders bei Eli123 und Gockel für ihre Hilfe.

Im Strategiebereich bedanken wir uns bei:
TTJonas19, Lightoz, Jonkins99, Funki, Gockel, Lixtent, Timlon, Zidane Tribal, Lobotronix, Tristan Jo, Emeraldz, Crystal-, Eisseele, Nashgirl26 und Mellly noch mal herzlich für ihre großartige Unterstützung bei der 1.Season der PFDL.
TTJonas19 und Holy-Darky für die Erstellung des RU-Kategorisierungs-Guide.

Im VGC-Bereich bedanken wir uns bei:
Saschky für das Erstellen der Speedtierliste der Sun-Series sowie der Hilfe am Multi-Spotlight.
Eli123 für das Erstellen mehrerer Informationsthemen rund ums VGC19 sowie der Hilfe am Multi-Spotlight.

Weiterhin freuen wir uns bekannt zu geben, dass Eli123 zukünftig das Artikelteam unterstützen wird und dass Emeraldz aufgrund seiner konstanten und zuverlässigen Hilfe in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen wird.

Bild

  • Pokédex: Eli123 und Gockel
    .
    für die Aktualisierung zahlreicher Datensätze im Atlas-Projekt.
    .
  • VGC: XIce_MasterX
    .
    für das Verfassen des VGC19-Multi-Spotlights
    .



Ausgezeichnete Mitglieder werden für einen Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten einen Karma-Bonus. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du in diesem Thema mehr erfahren kannst.


Frühere Mitarbeits-Auszeichnungen:
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste