GO: Pokémon der 4. Generation...

#1310258 von Holy-Darky
09.10.2018, 17:52
Es ist offiziell, in den nächsten Wochen werden die Pokémon der 4. Generation Einzug in Pokémon GO erhalten. Darüber hinaus wird das Spiel durch neue Updates ausbalanciert.



Heute wurde offiziell bestätigt, dass die Pokémon der 4. Generation demnächst (in den nächsten Wochen) in Pokémon GO verfügbar sein werden. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, und ebenso wenig, ob alle Pokémon aus der Sinnoh-Region gleichzeitig, oder nach und nach zum Spiel hinzugefügt werden.
Zusätzlich zu der Veröffentlichung der neuen Pokémon werden einige Korrekturen im Spiel stattfinden, um es ausgeglichener zu machen.
  • Der Effekt des Wetters auf die erscheinenden Pokémon wird etwas reduziert.
  • Die Auswahl der Pokémon, die in einem Bereich erscheint wird vielseitiger und sich häufiger in der Wahrscheinlichkeit des Erscheinens abwechseln.
  • Nester werden um mehr Pokémon-Arten ergänzt.
  • Die WP-Werte von den Pokémon werden angepasst, um das Spiel auszubalancieren.
  • KP-Werte werden angepasst, um die große Lücke zwischen Pokémon mit vielen und wenigen KP zu schließen.
  • Die Defensiv-Werte einiger Pokémon werden ebenfalls angepasst, um die große Lücke zwischen Pokémon mit hohem und niedrigen Wert zu schließen.
  • Defensive Pokémon werden in Arenen mehr Schaden verrichten, dafür aber schneller zu besiegen sein. Hiervon werden wohl insbesondere Pokémon wie Heiteira betroffen sein.


Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es neues zu diesem spannenden Thema gibt!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste