Erfahre mehr über Meltan

#1310296 von Holy-Darky
10.10.2018, 15:54
Erfahre mehr über Meltan und lüfte sein großes Geheimnis

Ein neuer Trailer lüftet mehr Geheimnisse zu Meltan, während ein weiterer ein großes Geheimnis von Meltan anteasert.


Heute wurde ein neuer Trailer zu Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! veröffentlicht, welcher das mysteriöse Pokémon Meltan, welches vor kurzem veröffentlicht wurde, näher beleuchtet. Um Meltan zu erhalten wird eine Wunderbox benötigt, welche du erhältst indem du ein Pokémon von der Go-App nach Let's Go, Piakchu! oder Let's Go, Evoli! überträgst. Sobald du die Wunderbox in Pokémon Go öffnest, erscheint Meltan, welches du fangen und danach nach einem der beiden Switch-Spiele übertragen kannst. Das Gute beim öffnen der Box ist, dass nur du als Go-Spieler das aufgetauchte Meltan sehen und auch fangen kannst. Jedoch musst du aufpassen! Denn sobald du die Wunderbox geöffnet hast, schließt sie sich automatisch und braucht dann eine Weile bis du sie wieder öffnen kannst.


Meltans Geheimnis


Kurz nachdem der erste Trailer veröffentlicht wurde, wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, welcher eine alternative Form von Meltan anteasert. Hierbei ist noch nicht bestätigt, ob es sich dabei um eine Entwicklung oder eine alternative Form handelt. Auch steht die Frage noch offen, wie man diese Form erhalten kann. Allerdings durch den Trailer kann die Vermutung aufgestellt werden, dass diese Form das Ergebnis ist, wenn sich viele Meltan miteinander verschmelzen.


Eine besondere Forscheraufgabe mit Meltan

Für diesen Winter wurde eine besondere Forscheraufgabe mit Meltan in Pokémon Go angekündigt. Für diese gibt es noch keine näheren Infos, jedoch ist es naheliegend, dass diese Forscheraufgabe für alle Go-Spieler gedacht ist, die Meltan nicht über das Wunderbox-Event erhalten können.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Erfahre mehr über Meltan

#1310298 von Pyro-Trainer
10.10.2018, 16:41
Je mehr ich über Meltan lese und sehe gefällt mir dieses mysteriöse Pokémon immer mehr. Besonders in den
Videos kommt es richtig knuffig rüber - wirklich klasse :lol:

"Kurz nachdem der erste Trailer veröffentlicht wurde, wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, welcher eine alternative Form von Meltan anteasert. Hierbei ist noch nicht bestätigt, ob es sich dabei um eine Entwicklung oder eine alternative Form handelt"

Meine persönliche Theorie dazu wäre eine Fusion, ähnlich wie bei S2/W2 und US/UM, nur mit dem Unterschied,
dass es nur mit der selben Spezies funktioniert. Es steht ja geschrieben, dass Meltan metallische Gegenstände absorbiert
und scheinbar selbst aus flüssigem Metall besteht - vielleicht gibt es hierzu ja Parallelen.
Ein veränderte Form wird durch verschiedene Bedingungen ausgelöst: Mega-Steine, Zuneigung, besondere andere Items oder
das erlernen einer Attacke. Eine Entwicklung durch das erreichen bestimmter Level, die Zugabe von Steinen und anderen Items
(bei Level-Up und Tausch-Entwicklung gehört auch dazu) oder durch das betreten verschiedener Orte.

Dann käme bei mir auch noch folgende Frage auf: Wie verhält es sich dann mit anderen Stahl-Pokémon?
-0
+0

Re: Erfahre mehr über Meltan

#1310305 von MrKrabs
10.10.2018, 20:22
Zu Meltan an sich: Im letzten Trailer wie die da die Traube gebildet haben: PUTZIG!! <3 Auch das Auftreten an sich im Trailer - ich hab mich richtig verliebt :D :love:

Aber die Trailer an sich... Im ersten Trailer hat Willow die Box geöffnet - heraus kam Meltan! Aber nicht nur eines, sondern mehrere. Und das jedes mal, wenn man die Box öffnet. Im zweiten Trailer nehmen die ne Küche auseinander und erscheinen in Massen.

Ich glaube, Willow hat Pandoras Büchse geöffnet...
Meltan erscheint in Massen, absorbiert jegliches Metall und vermehrt sich unkontrolliert, bis es alles überrannt hat. Ne gruselige Theorie, es ist putzig, niemand denkt was Schlimmes und findet sie niedlich und dann plötzlich sind es zu viele, um sie aufzuhalten... :?
-0
+0

Re: Erfahre mehr über Meltan

#1310310 von Pyro-Trainer
11.10.2018, 07:51
MrKrabs hat geschrieben:Zu Meltan an sich: Im letzten Trailer wie die da die Traube gebildet haben: PUTZIG!! <3 Auch das Auftreten an sich im Trailer - ich hab mich richtig verliebt :D :love:

Aber die Trailer an sich... Im ersten Trailer hat Willow die Box geöffnet - heraus kam Meltan! Aber nicht nur eines, sondern mehrere. Und das jedes mal, wenn man die Box öffnet. Im zweiten Trailer nehmen die ne Küche auseinander und erscheinen in Massen.

Ich glaube, Willow hat Pandoras Büchse geöffnet...
Meltan erscheint in Massen, absorbiert jegliches Metall und vermehrt sich unkontrolliert, bis es alles überrannt hat. Ne gruselige Theorie, es ist putzig, niemand denkt was Schlimmes und findet sie niedlich und dann plötzlich sind es zu viele, um sie aufzuhalten... :?


Das hat was von "Bringe niemals den Mogwai mit Wasser in Berührung" :lol: Das könnte aber auch eine nette Story werden.
-0
+0

Re: Erfahre mehr über Meltan

#1310315 von bib_77
11.10.2018, 11:37
die erinnern mich einfach extrem an Minions ^^
und ich bin ich der einzige, dass dieses "Geheimnis" so aussieht wie bei Zygarde? Irgendwie scharren sich viele von ihnen zusammen und daraus entsteht etwas großes,wie bei den Zygarde-Zellen
Bin echt gespannt auf die Werte Fähigkeiten von dem Teil
-0
+1

Re: Erfahre mehr über Meltan

#1310503 von Geilsun
14.10.2018, 13:35
bib_77 hat geschrieben:die erinnern mich einfach extrem an Minions ^^
und ich bin ich der einzige, dass dieses "Geheimnis" so aussieht wie bei Zygarde? Irgendwie scharren sich viele von ihnen zusammen und daraus entsteht etwas großes,wie bei den Zygarde-Zellen
Bin echt gespannt auf die Werte Fähigkeiten von dem Teil

Ich bin auch mittlerweile gespannt, was man aus Meltan macht. Seit dem live action Trailer in der Küche habe ich es durch die Art wie es dargestellt wird lieben gelernt. An das Design habe ich mich auch mittlerweile mehr als gewöhnt! Ich finde die kleinen Kerlchen einfach putzig!
Ich sage zu Meltan gerne noch Alola-Ditto, die siebte Generation ist ja noch aktuell! ;-D
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast