Verteilung von Zeraora für Eu...

#1309922 von Jonkins99
20.09.2018, 13:26
Das mysteriöse Pokémon Zeraora wird erstmals in Europa verteilt. Die Verteilung startet am 1. Oktober bei teilnehmenden Händlern.

Zeraora, das mysteriöse Pokémon der 7. Generation, welches im europäischen Raum bisher nicht verfügbar war, wird ab dem 1. Oktober bei teilnehmenden Händlern per Seriencode verteilt. Die Verteilung läuft bis zum 15. November und ausschließlich für Pokémon Ultrasonne und Ultramond. Das Zeraora gleicht dabei dem aus der japanischen Verteilung.

Derzeit ist noch nicht bestätigt, welcher Händler Zeraora in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten wird. In Deutschland kann man jedoch von Gamestop ausgehen.

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Verteilung von Zeraora fü...

#1310033 von Pyro-Trainer
27.09.2018, 12:33
Zeraora

Noch viermal schlafen, dann stehe ich bei Gamestop und dann gehörst Du mir :lol:

Sorry, die Vorfreude ist riesengroß :whistle:
-0
+0

Re: Verteilung von Zeraora fü...

#1310089 von Felixautor
01.10.2018, 10:22
Ich war jetzt bei beiden Gamestops in meiner Stadt, weder der eine noch der andere wusste etwas von der Zeraora Verteilung.

Da habe ich mich wohl leider zu früh gefreut. :/
-0
+0

Re: Verteilung von Zeraora fü...

#1310091 von Pyro-Trainer
01.10.2018, 12:50
Felixautor hat geschrieben:Ich war jetzt bei beiden Gamestops in meiner Stadt, weder der eine noch der andere wusste etwas von der Zeraora Verteilung.

Da habe ich mich wohl leider zu früh gefreut. :/


Dito... (wir haben ja auch gerade privat geschrieben)... weder in Gelsenkirchen Innenstadt, noch in Buer...
Die sagten mir zwar, dass es auf (weiß nicht genau) angekündigt würde, aber seitens
Nintendo gibt es dazu keinerlei Informationen... :|
-0
+0

Re: Verteilung von Zeraora fü...

#1310097 von Sintorion
01.10.2018, 16:41
Die Mitarbeiter der Gamestops vor Ort erfahren davon oft erst, wenn sie die Codes in der Hand haben. Entweder ist die Kommunikation innerhalb von Gamestop schlecht oder die zwischen Nintendo und Gamestop.
-0
+0

Re: Verteilung von Zeraora fü...

#1310101 von DanielNeify
01.10.2018, 17:31
Also ich hab gehört das es nur Müller Fillialen sind, jedenfalls hat der Müller in meiner gegend gemeint sie bekommen die codes am Freitag.
-0
+0

Re: Verteilung von Zeraora fü...

#1310104 von Pyro-Trainer
01.10.2018, 17:42
Da müsste es doch eigentlich mal so langsam genauere Infos geben?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mitarbeiter von Pokefans hier irgendwas verschlafen haben.
-0
+0

Re: Verteilung von Zeraora fü...

#1310110 von Jonkins99
01.10.2018, 21:34
Nein, verpennt haben wir nichts. Eine offizielle Angabe gibt es noch immer nicht, obwohl sogar ein Trailer und eine Website heute online gingen. Es gibt bestätigte Anfragen von Müller mit Spielwarenabteilung und Gamestop. Allerdings wissen bei weitem nicht alle Läden davon, oder es bekommen auch nicht alle Läden Codes. Offenbar wurden die Codes für die Läden auch zu spät verschickt und sind noch nicht verfügbar.
-0
+1

Re: Verteilung von Zeraora fü...

#1310114 von Felixautor
01.10.2018, 23:36
Also aktuell hat es Gamefreak nicht so mit der Organisation. ^^" Muss ich wohl jetzt die Tage häufiger Abstecher machen, aber der Müller ist echt arg weit weg. ^^"
-0
+0

Re: Verteilung von Zeraora fü...

#1310116 von Pyro-Trainer
02.10.2018, 08:42
Jonkins99 hat geschrieben:Nein, verpennt haben wir nichts. Eine offizielle Angabe gibt es noch immer nicht, obwohl sogar ein Trailer und eine Website heute online gingen. Es gibt bestätigte Anfragen von Müller mit Spielwarenabteilung und Gamestop. Allerdings wissen bei weitem nicht alle Läden davon, oder es bekommen auch nicht alle Läden Codes. Offenbar wurden die Codes für die Läden auch zu spät verschickt und sind noch nicht verfügbar.


Wusste ich es doch, auf euch ist immer Verlass :) Bin gespannt...

Felixautor hat geschrieben:Also aktuell hat es Gamefreak nicht so mit der Organisation. ^^" Muss ich wohl jetzt die Tage häufiger Abstecher machen, aber der Müller ist echt arg weit weg. ^^"


Müller mit Spielwarenabteilung haben wir auch zwei, aber ich komme auch nicht regelmäßig in die entsprechenden Einkaufsstraßen.
Wenn ich mal da bin und die Codes haben, dann versuche ich zwei zu bekommen ;)

PS: Ein bisschen editiert, Doppelpost...
-0
+0

Re: Verteilung von Zeraora fü...

#1310288 von colspan
10.10.2018, 13:27
Kein Plan ob es überhaupt noch relevant für jemanden ist, aber ich habe soeben ein Code im Saturn bekommen ;)
-0
+0

Re: Verteilung von Zeraora fü...

#1310291 von Pyro-Trainer
10.10.2018, 14:05
Mit etwas Glück bekomme ich von einer Freundin von mir noch ein paar Codes, welche sie nicht braucht.
Wenn dem der Fall ist werde ich sie in einem entsprechenden Bereich des Forums anbieten und verschenken.
Ich denke näheres kann ich dann spätestens Freitagabend sagen :)
Ich versuche Freitag im Gamestop auch noch welche für das Forum zu ergattern, so wie sie welche haben.
-0
+0

Re: Verteilung von Zeraora fü...

#1310303 von Romina5
10.10.2018, 18:06
Ich habe heute welche beim Media Markt bekommen
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste