Elevoltek-Link

#1310520 von HalloLol
15.10.2018, 11:23
Hi,
Bei Elevoltik-Link ist es ja möglich Attacken zu kombinieren und sich wieder an alte Attacken zu erinnern.
Jedoch sagt Elevoltik: ,,Ah... Hm? Du bist offenbar ein besonderes Pokémon. Ich kann dir nicht helfen dich an Attacken zu erinnern, fürchte ich. Es tut mir aufrichtig leid." , wenn ich versuche mein Deoxys (Lv. 46) an alte Attacken zu erinnern. Was muss ich nun tun? Kann mir wer dabei helfen? :(
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Elevoltek-Link

#1310522 von Eli123
15.10.2018, 11:57
Hallo,
Leider kannst du da nichts machen, denn Deoxys ist das einzige Pokémon, dem man keine vergessenen Attacken wiedererlernen kann.
Wieso weiß ich leider auch nicht genau, es ist einfach so.
-0
+0

Re: Elevoltek-Link

#1310523 von Alexander 16
15.10.2018, 12:01
Das geht überhaupt nicht bei Deoxys. Deoxys verfügt über 4 verschiedene Formen, jede hat ihre eigenen Attacken. In den Editionen ist das kein Problem, da wechselt man einfach die Form und geht zum Attacken-Erinnerer. In PMD allerdings kann Deoxys außerhalb von Dungeons nicht die Form wechseln und somit stehen beim Elevoltek-Link keine Attacken der anderen Formen zur Auswahl und deshalb geht hier einfach schlicht und ergreifend gleich gar nichts, auch wenn es zumindest mit der Normalform eigentlich ja kein Problem sein sollte. Warum es so gelöst wurde, kann auch ich dir nicht sagen.
-0
+0

Re: Elevoltek-Link

#1310524 von HalloLol
15.10.2018, 12:36
Schade, aber danke für die Antworten :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste