Monster Hunter Stories-Spieler

#1310605 von KiKi20
20.10.2018, 21:02
Einen schönen guten Abend, Pokefans! :lol:

Da mich meine ganzen Pokémon-Spiele etwas langweilen, lege ich momentan eine kleine Pause ein. Und damit mein 3DS nicht nutzlos herumliegt, habe ich mir ein neues Spiel gekauft und wie es der Titel vermuten lässt, handelt es sich dabei um Monster Hunter Stories. :D

Gibt es hier jemanden, der auch Monster Hunter Stories gespielt hat und der Lust hätte sich mit mir darüber auszutauschen? Denn bei manchen Stellen hänge ich etwas in der Luft und könnte ab und zu jemanden brauchen, der mehr Erfahrung in diesem Spiel hat. :tja:
Ich bin über das Forum und über Discord zu erreichen.

LG
Ein Monster-Hunter-Neuling :P
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste