Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

empyrean dreamer's Traumatelie...

#1309865 von empyrean dreamer
15.09.2018, 22:44
Hi! :)

Ich zeichne in letzter Zeit wieder ein bisschen mehr und würde gerne ein paar kleinere Dinge zeigen. ^^

Heute habe ich mir eine Pokésona erstellt, also: mich selbst als Pokémon gezeichnet. Ich finde, dass Bisasam gut zu mir passt, denn der Samen auf seinem Rücken symbolisiert für mich mein Staunen sogar über das kleinste Leben, und meine Liebe gerade für zartes und verletzliches Leben. (Ich liebe die Natur und bin in der Wildtierhilfe aktiv.)
Und die Accessoires habe ich Bisasam deshalb gegeben, weil mein Kleidungsstil eher gothic ist und ich Drachen sehr mag. :D Ja, es trägt die Schuppen und einen Reißzahn eines UHaFnir um seine Knospe. (Keine Flederdrachen wurden in der Herstellung verletzt. :P)
"Wonder of Life"

Kennt ihr "Pokémon Shaming"? Ist im Prinzip wie das "Pet Shaming", bei dem man seine Haustiere dazu bringt, ihre ungezogensten Taten dem Internet zu beichten. Nur eben mit Pokémon. Dazu gibt es viele lustige Bilder und ich habe auch mal ein paar Ideen skizziert.
(Dratini und Latias sind nicht die aus meiner Fanfic - die sind netter. :P)
"Pokémon Shaming: Dratini"
"Pokémon Shaming: Latias"
"Pokémon Shaming: Mimikyu"

Weiter geht es mit noch einem Mimigma-Bild, allerdings einem düstereren. Dass Mimigmas wahre Gestalt so schrecklich sein soll, dass ein Forscher bei dem Anblick vor Schreck gestorben ist, dürfte euch bekannt sein. Diese Tatsache hat mich zu dem nachfolgenden Fanart inspiriert, das absichtlich skizzenhaft gehalten ist.
(Achtung: Blut/Gore) "Hurt"

Das wär's für's erste. Über Kommentare würde ich mich freuen wie ein Bisasam über einen sonnigen Tag im Wald. ;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: empyrean dreamer's Traumat...

#1309866 von Donnerstern
15.09.2018, 23:47
Hey empyrean dreamer, schön dass du deine Zeichnungen hier teilen willst. :)

Auf Pokefans ist es allerdings so, dass wir für Zeichnungen und andere Fanarts sogar eine extra Galerie mit Kommentarfunktion dafür haben. Sämtliche Werke, bis auf Fanfictions, sind demnach dort hochzuladen. Eine Beschreibung kann da natürlich auch hinzugefügt werden, ebenso ein Titel. Unter "Bilder hochladen" (mobil weiter unten, am PC an der Seite) geht das ganz simpel. Wäre schön, die Werke dort zu sehen - wobei beim Mimigma zu beachten ist, dass es eventuell eher ungeeigneter sein könnte. Die anderen Bilder wären hingegen kein Problem. :)
-0
+4

Re: empyrean dreamer's Traumat...

#1310720 von empyrean dreamer
27.10.2018, 11:37
Hallo Donnerstern,

Danke für deine Antwort! Habe meine Bilder (außer dem blutigen Mimigma) jetzt mal in der Galerie hochgeladen. ^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast