Pokefans auf YouTube

#1310738 von Holy-Darky
28.10.2018, 14:44
Pokefans auf YouTube

Um dich auch Praxisnah über das competitiv Play von Pokémon zu unterstützen, hat das Strategie-Team den alten YouTube-Kanal von Pokefans reaktiviert. Dort werden wir Videos zu verschiedenen Themen, wie beispielsweise Suspect-Tests, Tiershifts, allgemeines Laddern, Pokefans-Draftliga oder Strategie-Projekte, hochladen.


-Bald folgt der wirklich Banner-


HeyYo,
wie du sicher weißt, veröffentlichen wir seit kurzem wieder Videos auf unserem YouTube-Kanal. Der Schwerpunkt unserer Videos liegt dabei im CP-Bereich von Pokémon, um euch neben Spaß und Unterhaltung auch strategisches Wissen zu vermitteln. Unteranderem werden wir Videos veröffentlichen, wo wir ein paar Kämpfe in einem bestimmten Tier auf der Ladder austragen oder Podcast zu bestimmten Themen, wie Tiershifts, aufnehmen. Du kannst uns bei ersterem auch gerne mal dein Team für ein bestimmtes Format schicken, damit wir dieses dann im Video nutzen. Dafür musst du Holy-Darky nur eine PN schicken indem der Showdown-Import sowie eine kurze Erklärung deines Teams ist. Weiterhin werden wir auch, wenn in einem Tier ein Suspect-Test stattfindet, einen Blick auf die Suspect-Test-Ladder werfen. Weiterhin wollen wir auch spannende Kämpfe von unseren Turnieren nachkommentieren und dann als Video veröffentlichen. Außerdem werden wir auch, wie schon vorher angekündigt, einige Kämpfe aus der 2.Season der PFDL auf unserem Kanal als nachkommentieres Video veröffentlichen.

Wir hoffen sehr, dass dir unsere Videos gefallen werden und du uns durch das abonieren des Kanals unterstützen wirst.



Bisherige Videos


Spotlight-Videos:

Suspect-Test-Videos:

Strategie-Podcasts:

Pokefans Draftliga:
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast