Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Discord-Emotes Projekt (Challe...

#1311084 von Funki
15.11.2018, 20:56
Discord-Emotes Projekt (Challenge)


Das Challenge-Projekt ist vorbei und hiermit offiziell beendet. Es sind einige schöne Abgaben zusammengekommen und da es bei dieser Challenge nicht um das Gewinnen ging, wird es kein Treppchen geben, sondern die Abgaben werden nur noch einmal nach den erhaltenen Stimmen präsentiert.
Auch wenn einige Abgaben zusammenkamen, gab es leider nicht allzu viele individuelle Teilnehmer, dennoch bedanke ich mich bei jedem, der einen Emote beigetragen hat.

Die Abgaben


Hier seht ihr noch einmal alle Werke, die zur Challenge eingereicht wurden! Die Werke sind nach der Anzahl der erhaltenen Stimmen sortiert.
Werke Stimmen
8
3
2
1
0

Hier könnt ihr euch auch nochmal alle Abgaben in der Galerie anschauen.



Schlusswort

Ich hoffe, dass die Challenge den Teilnehmern Spaß gebracht hat, ich bedanke mich nochmals bei jedem, der mitgemacht hat. Einige Emotes die im Zuge dieser Challenge entstanden sind, können bereits auf dem Discord-Server verwendet werden, einige werden sicher auch noch folgen. Wer jetzt Lust bekommen hat, ein Emoji für den Discord-Server zu erstellen, kann das weiterhin machen und in die Galerie hochladen.
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste