Kann nicht zwischen Let's Go und Pokémon Go tauschen Kann nicht zwischen Let's Go u...
Huhu
Ich habe folgendes Problem.
Ich konnte vor einigen Tagen ohne Probleme Pokemon von Go auf Let's Go rüber schicken und habe auch so Meltan Boxen bekommen.
Heute wollte ich dann nochmal ein Mauzi, Smogon und nen Macho ei von Go auf Let's Go schicken.
Die App findet die Switch und die Switch meine App.
Kann auch ohne Probleme das Konto verbinden, alles gut, aber sobald er die Übertragung beginnt, bleibt es bei 80% hängen und bricht es dann einfach ab.
Habe die App und auch die Switch 2x neugestartet und sogar Pokémon Go deinstalliert und neu rauf gemacht, aber nix, es werden meine Pokémon plötzlich nicht mehr übertragen.
Hat wer eine Idee woran es liegen könnte?
Ich habe folgendes Problem.
Ich konnte vor einigen Tagen ohne Probleme Pokemon von Go auf Let's Go rüber schicken und habe auch so Meltan Boxen bekommen.
Heute wollte ich dann nochmal ein Mauzi, Smogon und nen Macho ei von Go auf Let's Go schicken.
Die App findet die Switch und die Switch meine App.
Kann auch ohne Probleme das Konto verbinden, alles gut, aber sobald er die Übertragung beginnt, bleibt es bei 80% hängen und bricht es dann einfach ab.
Habe die App und auch die Switch 2x neugestartet und sogar Pokémon Go deinstalliert und neu rauf gemacht, aber nix, es werden meine Pokémon plötzlich nicht mehr übertragen.
Hat wer eine Idee woran es liegen könnte?
FC in X/AS: 4613-8233-7920//OT in X: Justin /OT in AS: Ben
Mein DV Basar: tausch-angebote/topic79978.html
Mein Event-Basar: tausch-angebote/topic96377.html
Mein DV Basar: tausch-angebote/topic79978.html
Mein Event-Basar: tausch-angebote/topic96377.html