Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Anfrage zu Pokemon Ranger 1-3

#1311795 von XiNaru
08.12.2018, 03:12
Hey Leute,

ich weiß die NDS Spiele sind schon alt,aber genau das ist das Problem. Dadurch dass es keine Wifi mehr gibt, kommeich zumindestens bei Ranger 3 nicht mehr an die Spezialmissionen dran. Bei 2 Weiß ich es gerade nicht und bei 1 weiß ich aktuell nur von manaphy und Deoxys die man ohne Wifi bekommt, die anderen weiß ich gerade nicht.

Aber Wichtig ist es mir gerade für Pokemon Ranger 3 - Spuren des Lichts
Dafür suche ich jemanden der mir einen Code erstellen kann um die Spezialmissionen im Rangernetz, oder wiedas bei 3 genau hieß, einzufügen ohne dass man eine Wifi Verbindung haben muss.

Eine Alternative wäre ein Fake Wifi, aber da weiß ich nichts von.
Ich weiß cheaten ist nicht toll, aber es geht ja auch nicht darum sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Ich denke diese Art von Cheat ist durchaus verständlich.

Danke im Vorraus.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Anfrage zu Pokemon Ranger ...

#1311824 von Alexander 16
08.12.2018, 23:00
Du kannst die Missionen nicht per Cheat freischalten, das ist unmöglich. In Ranger 1 bekommst du aber bloß Manaphy, Deoxys nicht. Es gibt aber einen Weg, trotzdem nachträglich noch an die Missionen zu kommen, aber das setzt voraus, dass du die Möglichkeit besitzt, deinen Spielstand auszulesen und andere, bei welchen die Missionen vorhanden sind, einzulesen.
-0
+0

Re: Anfrage zu Pokemon Ranger ...

#1311832 von XiNaru
09.12.2018, 03:18
doch bei 1 schaltet sich die deoxys mission automatisch nach der hauptgeschichte frei :) das weiß ich weil ich das spiel bereits durch habe und danach direkt deoxys verfügbar war. aber celebi und noch irgendwas bekam ich glaube ich nicht.

okay ich dachte es gäbe nen cheat wie für dragon quest 9. da kann man die wifi missionen und alles was mit wifi zu tun hat auhc per cheat nach aktivieren.

aber ja, das auslesen meines spielstandes ist bei mir kein problem. habe cfw aufm 3ds. wäre echt gut wenns ne andere möglichkeit gäbe:)
-0
+0

Re: Anfrage zu Pokemon Ranger ...

#1311874 von Alexander 16
10.12.2018, 13:59
Nochmal von vorne:

In Ranger 1 bekommst du nur Manaphy, welches du übertragen kannst. Für Celebi, Mew und Deoxys gibt's zwar eine Spezialmission, aber die sind nicht übertragbar.

In Ranger 2 bekommst du Manaphy, Riolu und Darkrai, die du übertragen kannst.

Und in Ranger 3 bekommst du Manaphy, Heatran, Shaymin und Deoxys, die du übertragen kannst. Deoxys ist aber nur über die Linkmissionen erhaltbar und diese ist alleine nicht möglich zu schaffen.

Wenn du deinen Spielstand auslesen kannst, dann ist das kein Problem. Es gibt für die Ranger-Spiele sogenannte Blanko-Saves, sprich, leere noch ungespielte Spielstände, wo aber schon sämtliche Ranger-Netz-Missionen vorhanden sind. Die habe ich auch noch auf meinem PC, ich lade sie dann hier hoch, wenn mein WLAN die Tage wieder geht, momentan kann ich nämlich bloß mit dem Handy ins Internet.
-0
+0

Re: Anfrage zu Pokemon Ranger ...

#1311876 von XiNaru
10.12.2018, 15:33
ach so dasmeinst du, das weiß ich
es ging mir dabei jetzt nicht direkt ums übertragen sondern einfach ums spielen können :) da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.


okay, das wäre echt super, dann hätte ich zumindestens alle missionen frei. danke schonmal im vorraus.
-0
+0

Re: Anfrage zu Pokemon Ranger ...

#1312012 von Alexander 16
16.12.2018, 15:15






Der 1. Download beinhaltet einen leeren Pokemon Ranger 1 Savegame, der noch unbespielt ist und bei dem das Ranger-Netz noch nicht freigespielt wurde. Nach Ende der Hauptstory schaltet es sich automatisch frei und unter anderem ist die Manaphy-Mission neu freischaltbar und spielbar.

Der 2. Download beinhaltet ein Savegame von Pokemon Ranger 2: Finsternis über Almia, der noch unbespielt ist und alle Ranger-Netz Missionen verfügbar hat. Alle noch unbespielt und noch nix übertragen.

Der 3. Download handelt von Pokemon Ranger 3: Spuren des Lichts, ebenfalls ein noch unbespielter Save mit allen Ranger-Netz Missionen, welche noch unbespielt sind und noch nichts übertragen wurde.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste