PS4: GTA 5 lässt sich nicht m...

#1291665 von Chewbacca
27.07.2017, 11:03
Vor kurzem musste ich meine PS4 wegen eines Software defekts formatieren und musste alle meine Spiele neu installieren. Dies hat auch gut funktioniert bis auf bei GTA 5. Ich habe das Spiel installiert und gestartet doch dann sagt es mir ich solle meine Energiespar Einstellungen überprüfen und nach dieser Meldung muss es nochmal installieren, ich verstehe aber nicht wieso man GTA doppelt installieren muss das musste ich bei anderen Spielen auch nicht machen. Ich hab dann die Installation laufen lassen und bin für 2-3 Stunden weg gegangen (die PS4 war im Ruhemodus) aber das installieren war immer noch bei 1% also habe ich die Installation abgebrochen und diese neu gestartet, dieses mal habe ich die PS4 normal laufen lassen und habe beim YouTube Videos schauen immer mal wieder auf meinen Fernseher geschaut und dieses mal schien es dass die Installation funktionieren würde. Immer mal wieder kam 1% dazu allerdings bei 5-6% kriege ich eine Fehlermeldung meiner PS4 dass die CD verschmutzt oder beschädigt sei also bin ich mit etwas Glasreiniger über die CD gegangen allerdings bekam ich wieder bei ca 5% die selbe Fehlermeldung also habe ich mal probiert ob das Spiel noch bei der PS4 meines Bruders funktioniert und bei ihm funktioniert es ganz normal.
Weiß jemand woran es liegen könnte und wie ich mein Problem beheben kann?
Ich habe das Problem schon 3 Wochen und habe auch schon den Support angeschrieben doch dieser hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: PS4: GTA 5 lässt sich nic...

#1312100 von Jan Schmitz
20.12.2018, 17:45
Hallo, ich hab genau dasselbe Problem wie du auch das diese Nachricht kommt meine CD wäre beschädigt, ich hab es bei meinem Bruder auch probiert und bei ihm funktioniert es ohne Probleme. Ich wollte fragen ob du oder jemand anderes eine Lösung gefunden hat.
-0
+0

Re: PS4: GTA 5 lässt sich nic...

#1312111 von Chewbacca
21.12.2018, 06:32
Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist mir das Spiel von jemanden auszuleihen und dann zu installieren. Danach hat mein Spiel ganz normal mit der "beschädigten" CD funktioniert
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste