Shiny wegresettet was nun?

#1312335 von Bakushin
30.12.2018, 15:01
Hey Leute. Kann sein dass euch die Frage etwas verwirren wird aber ich hoffe ihr werdet sie trotzdem verstehen: Ich habe am Dienstag begonnen in Ultrasonne Kobalium als Shiny zu resetten und nach ca 2 Stunden (schätze es waren um die 300 Soft resets) kam es auch nur leider habe ich das Shiny aus Versehen weiterresettet :( Nun sagen ja alle das macht nichts man muss einfach weiter machen und das nächste Shiny kann immer noch kommen. Allerdings sind nun schon 4 Tage vergangen und ich habe an die 3000 resets und es will einfach kein Shiny mehr kommen. So lange habe ich noch nie gebraucht. Gestern habe ich es zwischendurch auch bei Dialga probiert ebenfalls erfolglos jetzt bin ich seit heute wieder bei Kobalium und immer noch nichts. Ich muss auch dazu sagen dass ich nach ca 100 soft resets immer zwischendurch abspeichere um die RNG villeicht positiv zu beeinflussen. Aber ich kann Kobalium nach wie vor ansprechen. Dennoch fühlt es sich so an als könne einfach kein Shiny mehr kommen. Nun stelle ich mir natürlich die Frage: Kann noch garantiert ein Shiny kommen solange mir Kobalium noch erscheinen kann oder habe ich es irgendwie versemmelt dadurch dass ich ein Shiny übersehen habe? Ist nämlich ein seltsamer Zufall dass es grade jetzt solange dauert seitdem ich das Shiny weiterresettet habe und das erste kam ja so rasch. Und jetzt mache ich mir natürlich Sorgen dass ich umsonst resette und sowieso kein Shiny mehr kommen kann /:
Zuletzt geändert von Bakushin am 30.12.2018, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Shiny wegresettet was nun?

#1312336 von Bakushin
30.12.2018, 15:01
Hat es villeicht etwas damit zutun dass ich zwischendurch die Pforte verlassen habe und alle 100 resets immer vor dem Pokemon abspeichert habe nachdem ich schon ein Shiny weiterresettet habe? Das Spiel hätte sich das mit dem Shiny aber normalerweise trotzdem nicht merken dürfen oder? Und ich kann Kobalium ja nach wie vor ansprechen
-0
+0

Re: Shiny wegresettet was nun?

#1312337 von G-John
30.12.2018, 15:11
Keine Sorge du hast nichts "kaputt" gemacht als du das Shiny resettet hast^^
Ich sage immer "Wahrscheinlichkeit ist eine launische Dame". Du kannst nach 100 SR dein Shiny bekommen oder erst nach 12.000 :)
Das ist alles normal und duu hast im Moment einfach nur etwas Pech dass es so lange dauert :)
Mach weiter und irgendwann wird dir das Shiny wieder begegnen ;)
-0
+0

Re: Shiny wegresettet was nun?

#1312340 von Bakushin
30.12.2018, 15:58
Hey vielen Dank für die Anwort :) Also spielt es keine Rolle dass ich nachdem ich das Shiny verpasst habe zwischendurch abgespeichert habe, die Pforte verlassen habe u.s.w? Solange man dem Legi noch begegnen kann ist es immer möglich dass noch ein Shiny kommt? Ich hatte nämlich nur Angst dass ich einfach sinnlos bis an mein Lebensende resette ohne dass es sich lohnt. Aber wenn ich die Garantie habe dass es noch möglich ist werde ich weitermachen. Habe bisher 16 Legis/UBs erfolgreich resettet und wenn es jetzt mal länger dauert werde ich die Geduld schon aufbringen :D

Ist halt nur schade dass ich es schon nach 2 Stunden hätte haben können und jetzt sitz ich schon bald 5 Tage dran. Aber ist wohl bisher nicht nur mir passiert sowas
-0
+0

Re: Shiny wegresettet was nun?

#1312364 von Bakushin
30.12.2018, 18:50
YEAAAH DAS SHINY KAM JETZT WIEDER ! HAB ES JETZT :D
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast