Pokémon Kristal. Mit einem an...

#1312705 von Brantgaard
04.01.2019, 14:10
Hallo liebe Community,

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber ich glaube in Pokemon der ersten Generation kann man den Trainer Skin wechseln. Ob das mit einem Cheat, oder Glich möglich war, weiß ich nicht mehr. Bei Pokemon Kristall kann man mit einem kleinen Trick das Geschlecht wechseln. Aber ich suche halt eine Möglichkeit, mal in die Haut einer anderen Person zu schlüpfen. Zum Beispiel als Siegfried. Am Spiel selber wird sich dadurch nichts ändern. Bis auf die Grafik der eigenen Spielfigur. In Fan Mods, als Beispiel, ist das ja nicht selten der Fall, dass man eine andere Figur steuert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Kristal. Mit eine...

#1312777 von Brantgaard
05.01.2019, 12:02
Frage und Antwort übersichtlich getrennt.
Ich hoffe das ist Okay.

Ich habe jetzt tatsächlich zumindest einen Weg gefunden. Und zwar über einen Mod.
Bild
Meine Freundin Liya mit ihrem Starter Pokemon Houndour. Wahrscheinlich führt sie ihn gerade Gassi. Ich werde sie besser begleiten und ihr helfend unter die Arme greifen. Man kann in dieser Version sämtlich gefangenen Pokemon, die man in der Gruppe mitführt, als Begleiter wählen.
Bild
Liya in ganzer Pracht. Eine gutausehende junge Dame. Nicht alle Skins im Spiel sind wählbar. Aber immerhin 7 Stück. Außerden darf man die Farbe anpassen. Bei ihr habe ich, wie man sehen kann, braun als Grundfarbe gewählt.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste