Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

Zucht von Pokémon mit VF

#1313178 von MarciHammer22
19.01.2019, 23:15
hey Leute ich hab mal eine Frage und zwar bin ich grad dabei, in Pokémon Schwarz 1
ein Tarnpignon mit VF zu züchten (ist mit stillem Ditto+Ewigstein in der Pension).
nun hab ich insgesamt 15 Eier gebrütet, es kamen aber IMMER nur Sporenwirt-
Tarnpignons, woran liegt das? Pech? oder gibt es da irgendwas, was noch beachtet
werden muss, außer, dass es nur mit Ditto geht und das andere Pokémon diese VF
haben muss, damit das Brutpokémon auch die VF bekommt?

Lg.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Zucht von Pokémon mit VF

#1313179 von Shiny Raito
19.01.2019, 23:59
In der 5. Generation kann man eine versteckte Fähigkeit nur ohne Ditto weitervererben und die Mutter muss die versteckte Fähigkeit haben. Also müsstest du mit 2 Tarnpignons züchten. Erst ab der 6. Generation geht das Übertragen per Ditto.
-0
+1

Re: Zucht von Pokémon mit VF

#1313181 von MarciHammer22
20.01.2019, 00:10
ok also muss das Pokémon weiblich sein okay. Man kriegt die ja jetzt nur noch
in den Hidden Grottos, wann sollte ich also abspeichern?
Vor der Lichtung also vor dem Eingang oder vor dem Pokémon?
weil ich bin unsicher ab wann genau alles vom Spiel festgelegt wird also
welches Pokémon drin ist und welches Geschlecht etc. pp
-0
+0

Re: Zucht von Pokémon mit VF

#1313182 von Shiny Raito
20.01.2019, 00:13
Das Geschlecht steht bereits fest, sobald die Lichtung generiert wurde. Also kannst du durch Abspeichern und Soft Reset auch nichts mehr daran ändern.
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste