Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Drabble-Wettbewerb #06 | Aufga...

#1313406 von Vulnonchen+
29.01.2019, 18:57
Drabble-Wettbewerb #06

Aufgabe | Voting | Ergebnis


by Gockel


Hiermit heiße ich euch herzlich Willkommen zum sechsten Drabble-Wettbewerb auf Pokéfans! Lang ists her, es wird mal wieder Zeit, deshalb hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche euch schonmal viel Spaß :)


Die Regeln

  • Ihr müsst euch nicht in diesem Topic anmelden - eine Abgabe zählt als Anmeldung zu diesem Wettbewerb.
  • Klaut keine Ideen oder gar Geschichten von anderen Usern und/oder Autoren; wir wollen ja eure Kreativität sehen und nicht die von anderen.
  • Verratet niemanden wie eure Geschichte heißt und veröffentlicht sie erst nach Ende des Wettbewerbs!
  • Gewaltverherrlichende, menschenverachtende, pornografische und ähnlich unangemessene Geschichten sind verboten.


Die Aufgabe

Eure Aufgabe ist es, ein Drabble zum Thema Sehnsucht zu schreiben.

Ein Drabble ist ein Text, der exakt 100 Wörter lang ist. Es ist also kein großer Aufwand, man muss seine Worte jedoch weise wählen! Was für eine Textform ihr wählt, bleibt euch überlassen, theoretisch sind sogar Gedichte möglich. Ihr könnt eurem Text einen Titel geben, dieser zählt NICHT zu den 100 Wörtern.

Sehnsucht wonach? Nach der Ferne, nach einem Gefühl, oder etwas ganz anderem? Ein emotionaler Text, ein dramatischer oder ein optimistischer? Die Möglichkeiten sind vielfältig :) Pokémon-Bezug ist erlaubt, aber nicht zwingend erforderlich.


Die Abgabe

Sendet eure fertigen Werke per PN an mich, Vulnonchen+.
Bei Fragen und ähnlichem könnt ihr euch natürlich auch gerne an mich wenden :)


Teilnehmer:



Abgabe-Deadline ist am 24.02.2019 um 23:59 Uhr
Zuletzt geändert von Vulnonchen+ am 13.02.2019, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Drabble-Wettbewerb #06 | A...

#1313535 von Wobbuffet
03.02.2019, 19:16
Da schaut man nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder in's Wettbewerbsforum und sieht, dass gerade ein Wettbewerb läuft... :)
Ich werde mich mal dransetzen, wenn ich zwischen den ganzen Klausuren Zeit finde. Ich freue mich sehr, dass hier tatsächlich noch was los ist. :lol:
-0
+0

Re: Drabble-Wettbewerb #06 | A...

#1313709 von Vulnonchen+
12.02.2019, 22:57
Deadline-Erinnerung

Ein kleiner Push an dieser Stelle, ihr habt noch zwölf Tage Zeit für euer Drabble :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste