Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1313215 von Crystal-
20.01.2019, 21:29
DrainU hat geschrieben:User: DrainU
Text: Cordola Shining
Pokemon: Sarzenia
Format: Rund
Vorstellung: Ein Sarzenia, dass es epische pose macht

Vielen Dank im Vorraus ;)

Koempes Kid hat geschrieben:User: Koempes Kid
Text: Shadow Claws
Pokemon: Snibunna
Form: Rund
Vorstellungen/Wünsche: Gute Farben,aktuelles Snibunna,Düster, wenn es geht,dann mit Klaue

Schaue mir diese hier mal an. :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#1313220 von raka
20.01.2019, 23:03
Text: La La Land(dorus)
Pokemon: Landorus
Format: egal
Vorstellung: Landorus irgenwie in ein La La Land bild integrieren
-0
+0

#1313244 von Emeraldz
22.01.2019, 12:12
User: Emeraldz
Text: ggf. (s.U.) König Kapilsener
Pokemon: Kapilz
Form: s.U.
Vorstellungen / Wünsche: Angelehnt an das König Pilsener Logo.
In dem roten Kreis mit der Krone dann statt der Krone ein Kapilz. Ob man die Version mit Anker oder ohne Anker nimmt, überlasse ich dem Künstler, generell finde ich die Version mit Anker etwas cooler, aber kann mir vorstellen dass das unnötige Mehrarbeit ist. Bei Kapilzbildern bin ich auch offen, was da verwendet wird, bei meiner Recherche konnte ich mir im ersten Moment die ersten beiden dieser Seite vorstellen.
Ich weiß nicht so ganz ob man überhaupt Text mit integrieren sollte, da ich mir vorstellen könnte dass durch den Text das Format deutlich unpraktischer wird und dann in dem kleinen Format auf der Hauptseite das Hauptlogo mit Kapilz kaum noch erkennen kann. Überlasse ich dem/der Künstler/in. Sollte Schrift verwendet werden, habe ich hier am ehesten passende Schriftarten gefunden, die zum original Logo passen. Wenn das in der Form nicht möglich sein sollte oder es offene Fragen gibt, gerne melden. Vielen Dank schonmal im Voraus
-0
+0

#1313285 von JPH
23.01.2019, 21:32
Hallo Ich bräuchte ein Logo für das Team Premier Primeape. Am liebsten wäre mir ein Rasaff welches in einem Scheinwerferlicht steht und dies in ein Rautenform. Unten soll noch der Name des Teams stehen.
Herzlichen Dank JP
-0
+0

#1313291 von Crystal-
23.01.2019, 23:01
Emeraldz hat geschrieben:User: Emeraldz
Text: ggf. (s.U.) König Kapilsener
Pokemon: Kapilz
Form: s.U.
Vorstellungen / Wünsche: Angelehnt an das König Pilsener Logo.
In dem roten Kreis mit der Krone dann statt der Krone ein Kapilz. Ob man die Version mit Anker oder ohne Anker nimmt, überlasse ich dem Künstler, generell finde ich die Version mit Anker etwas cooler, aber kann mir vorstellen dass das unnötige Mehrarbeit ist. Bei Kapilzbildern bin ich auch offen, was da verwendet wird, bei meiner Recherche konnte ich mir im ersten Moment die ersten beiden dieser Seite vorstellen.
Ich weiß nicht so ganz ob man überhaupt Text mit integrieren sollte, da ich mir vorstellen könnte dass durch den Text das Format deutlich unpraktischer wird und dann in dem kleinen Format auf der Hauptseite das Hauptlogo mit Kapilz kaum noch erkennen kann. Überlasse ich dem/der Künstler/in. Sollte Schrift verwendet werden, habe ich hier am ehesten passende Schriftarten gefunden, die zum original Logo passen. Wenn das in der Form nicht möglich sein sollte oder es offene Fragen gibt, gerne melden. Vielen Dank schonmal im Voraus

JPH hat geschrieben:Hallo Ich bräuchte ein Logo für das Team Premier Primeape. Am liebsten wäre mir ein Rasaff welches in einem Scheinwerferlicht steht und dies in ein Rautenform. Unten soll noch der Name des Teams stehen.
Herzlichen Dank JP

Übernehme ich. :)
-0
+0

#1313305 von Goibniu
24.01.2019, 22:32
User: Goibniu
Text: Ein Funken Hoffnung
Pokémon: Feurigel
Vorstellungen/Wünsche: Ich fände es cool, wenn das Feurigel nurnoch eine ganz kleine Flamme am Hintern hat, so dass es den Funken Hoffnung gut repräsentiert und dass es einen besorgten Gesichtsausdruck hat
-0
+0

#1313306 von RexorZeros
24.01.2019, 22:41
User: Rexor Zeros
Text: Sala Deliverance
Pokemon: Brutalanda
Form: rund
Vorstellung/Wünsche: Ich hätte mir vllt nen Mega Salamence mit nem schönen Päckchen auf dem Rücken vorgestellt
-0
+0

#1313310 von Eisseele
25.01.2019, 16:16
Goibniu hat geschrieben:User: Goibniu
User: Goibniu
Text: Ein Funken Hoffnung
Pokémon: Feurigel
Vorstellungen/Wünsche: Ich fände es cool, wenn das Feurigel nurnoch eine ganz kleine Flamme am Hintern hat, so dass es den Funken Hoffnung gut repräsentiert und dass es einen besorgten Gesichtsausdruck hat

Übernehme ich mal.
-0
+0

#1313316 von MS1004
25.01.2019, 22:14
TerraCroc hat geschrieben:User: TerraCroc
Text: Mighty Mareanies
Pokémon: Garstella
Format: rund
Vorstellung: Ich hab mir da jetzt mal Folgendes vorgestellt. Ein Garstella, welches in einer SSJ-Aura gehüllt ist (Haare bitte NICHT hinzufügen) und in der Hand ein kleines Corasonn (Die Hand sollte dabei in die Luft gestreckt sein). Falls möglich könnte man dies alles Unterwasser stattfinden lassen. Vielen Dank schonmal im Vorraus^^

mach ich!
-0
+0

#1313320 von MS1004
25.01.2019, 23:01
DoPoBro hat geschrieben:User: DoPoBro
Text:Rolling Stone
Pokémon: Geowaz
Form (eckig, rund etc.): Rund
Vorstellungen/Wünsche: ich hatte mir vorgestellt dass Geowaz walza einsetzt und dabei wie Superman seine faust nach vorne streckt. Der Hintergrund soll eine Steinlandschaft sein.

Mach ich!
-0
+0

#1313321 von MS1004
25.01.2019, 23:01
RexorZeros hat geschrieben:User: Rexor Zeros
Text: Sala Deliverance
Pokemon: Brutalanda
Form: rund
Vorstellung/Wünsche: Ich hätte mir vllt nen Mega Salamence mit nem schönen Päckchen auf dem Rücken vorgestellt

Mach ich!
-0
+0

#1313327 von Shiny Raito
26.01.2019, 01:17
Raito142020 hat geschrieben:User: Raito142020
Name: Adamant Steel Force
Pokemon/Format/Vorstellung: Das Bild bitte als Vorlage: https://archive-media-1.nyafuu.org/vp/i ... 084964.png

Schrift in Metallic Optik unterhalb des Bildes. Gesamtgröße ggf. anpassen.

Wurde ich übersehen? :huh:
-0
+0

#1313333 von MS1004
26.01.2019, 13:49
Raito142020 hat geschrieben:User: Raito142020
Name: Adamant Steel Force
Pokemon/Format/Vorstellung: Das Bild bitte als Vorlage: https://archive-media-1.nyafuu.org/vp/i ... 084964.png

Schrift in Metallic Optik unterhalb des Bildes. Gesamtgröße ggf. anpassen.

Mach ich!
-0
+0

#1313339 von Hmbl
26.01.2019, 19:53
User: Hmbl
Text: Kulleraugen Kommando
Pokémon: Feelinara
Form (eckig, rund etc.): Habe mir eine aus Google rausgesucht: https://upload.pokefans.net/m119_92ks9nlxh.png

Falls das zu umständlich ist, einfach rund ;)

Vorstellungen/Wünsche: Feelinara sollte logischerweise zu sehen sein, wie auch der Name des Teams

Vielen Dank im Vorraus :)
Zuletzt geändert von Hmbl am 26.01.2019, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

#1313340 von Crystal-
26.01.2019, 19:54
Hmbl hat geschrieben:User: Hmbl
Text: Kulleraugen Kommando
Pokémon: Feelinara
Form (eckig, rund etc.): Habe mir eine aus Google rausgesucht: https://upload.pokefans.net/m119_92ks9nlxh.png

Falls das zu umständlich ist, einfach rund ;)

Vorstellungen/Wünsche: Feelinara sollte logischerweise zu sehen sein, wie der Name des Teams

Übernehme ich, konmt die Tage. (:
-0
+0

#1313355 von MrFluff_
27.01.2019, 16:51
User: MrFluff_
Teamname: Demonstrating Donphan
Am liebsten würde ich ein Logo mit einem Donphan haben was ein Schild hochhält und irgendein Spruch drauf ist. Hoffe es klappt so wie ich es beschrieben habe :)
-0
+0

#1313360 von Cosmic Genius
27.01.2019, 18:23
User: Genius
Text: Wächter des Wissens
Pokémon: Selfe im Vordergrund, Tobutz und Vesprit im Hintergrund
Form: Neuneckig (Wenn das doof ist einfach rund)
Vorstellungen/Wünsche: Es wäre super cool wenn die drei Nachts über einen See fliegen würden. Ansonsten überlasse ich alles eurem ermessen ;)
Danke schon einmal im Vornherein ,
Genius ^^
-0
+0

#1313362 von Goldix3
27.01.2019, 21:17
MrFluff_ hat geschrieben:User: MrFluff_
Teamname: Demonstrating Donphan
Am liebsten würde ich ein Logo mit einem Donphan haben was ein Schild hochhält und irgendein Spruch drauf ist. Hoffe es klappt so wie ich es beschrieben habe :)

Mach ich
-0
+0

#1313364 von Thennek1402
27.01.2019, 22:43
User: Thennek1402
Teamname: Detroit Dittos
Pokémon: Ditto (shiny)
Wünsche/Vortsellungen: wenn es geht hätte ich gerne ein shiny Ditto das ein Schild über den Kopf hällt mit den teamnanem drauf. hoffe es das ist möglich umzusetzen :)
-0
+0

#1313366 von Crystal-
27.01.2019, 23:06
Cosmic Genius hat geschrieben:User: Genius
Text: Wächter des Wissens
Pokémon: Selfe im Vordergrund, Tobutz und Vesprit im Hintergrund
Form: Neuneckig (Wenn das doof ist einfach rund)
Vorstellungen/Wünsche: Es wäre super cool wenn die drei Nachts über einen See fliegen würden. Ansonsten überlasse ich alles eurem ermessen ;)
Danke schon einmal im Vornherein ,
Genius ^^

Übernehme ich.
-0
+0

#1313370 von Goldix3
28.01.2019, 09:52
Thennek1402 hat geschrieben:User: Thennek1402
Teamname: Detroit Dittos
Pokémon: Ditto (shiny)
Wünsche/Vortsellungen: wenn es geht hätte ich gerne ein shiny Ditto das ein Schild über den Kopf hällt mit den teamnanem drauf. hoffe es das ist möglich umzusetzen :)

Shotgun
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#1313381 von Mc Bocket
28.01.2019, 18:23
User: Mc Bocket
Text: Get Schwiftry
Pokémon: Tengulist und Blanas
Form (eckig, rund etc.): Siehe Wünsche
Vorstellungen/Wünsche: https://upload.pokefans.net/m119_92odnfcip.jpg In etwa so wie im Upload. Tengulist als Rick und Blanas als Morty. Wenn es machbar ist die beiden Pokemon mit den beiden zu fusionieren, sodass man sowohl die Pokemon als auch Rick and Morty noch erkennt wäre perfekt, aber ich lasse gerne Spielraum. Was die Farbgebung betrifft, darf ebenfalls gerne etwas kreativ geworden werden. Allerdings wäre ich so wie es jetzt ist auch nicht unzufrieden.

Viel Spaß und danke :)
-0
+0

#1313656 von Goldix3
10.02.2019, 11:07
Mc Bocket hat geschrieben:User: Mc Bocket
Text: Get Schwiftry
Pokémon: Tengulist und Blanas
Form (eckig, rund etc.): Siehe Wünsche
Vorstellungen/Wünsche: https://upload.pokefans.net/m119_92odnfcip.jpg In etwa so wie im Upload. Tengulist als Rick und Blanas als Morty. Wenn es machbar ist die beiden Pokemon mit den beiden zu fusionieren, sodass man sowohl die Pokemon als auch Rick and Morty noch erkennt wäre perfekt, aber ich lasse gerne Spielraum. Was die Farbgebung betrifft, darf ebenfalls gerne etwas kreativ geworden werden. Allerdings wäre ich so wie es jetzt ist auch nicht unzufrieden.

Viel Spaß und danke :)

:ja:
-0
+0