Hier kannst du Bilder von anderen erstellen oder bearbeiten lassen.

Glurak-Targaryen-Bild

#1312223 von Busch2207
24.12.2018, 22:10
Hallo,

Ein Kumpel von mir spielt schon seit bald 6 Jahren mit mir zusammen 'Jugger' und hatte zuerst ein paar Jahre lang ein Glurak vorne auf seinem Schild.
Danach hatte er bis heute das Wappen der Targaryen aus Game of Thrones vorne aufgeklebt. https://vignette.wikia.nocookie.net/eisundfeuer/images/6/6c/Targaryen.png/revision/latest?cb=20181013091404&path-prefix=de

Nun möchte er gerne einen Mix aus den 3 Glurak-Formen und dem Wappen haben. Am besten sollte es so (oder so ähnlich) ausschauen, wie folgendes Bild: https://shirtoid.com/wp-content/uploads/2018/02/Fire-Flying-and-Dragon.jpg
Das Problem dabei ist jedoch, dass das Bild eine hohe Auflösung braucht (Am Ende wird es Rund ausgeschnitten und hat einen Durchmesser von 50-55 cm). Wichtig ist auch, dass der Hintergrund komplett schwarz ist (Farbwert #000000), sodass man es auf eine schwarze Fläche kleben kann, ohne dass man merkt, wo der Aufkleber beginnt und aufhört.
Ein entsprechendes Bild konnte ich im Netz leider nicht finden...
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer der Grafik-Künstler der Sache annehmen könnte.

Weiteres kann gerne per PN geklärt werden. (Auch bitte PN bei Fragen über unseren Sport, Bilder von den bisher gespielten Schilden, etc.. ;) )
Eine kleine Aufwandsentschädigung kann ich natürlich auch sehr gerne anbieten!

(P.s.: Das Schild mit dem Bild wird auf jeden Fall sehr viel mit uns durch ganz Deutschland auf verschiedene Turniere reisen und überall gespielt werden. Es wird also nicht nur einen kleinen Auftritt haben, sondern auch in den nächsten Jahren stetig mit uns herum getragen werden. Bilder davon kann ich auch während unserer Turniersaison 2019 sehr gerne immer wieder zusenden.)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Glurak-Targaryen-Bild

#1313063 von Busch2207
17.01.2019, 19:27
*Push* (?) :)
-0
+0

#1313330 von Busch2207
26.01.2019, 11:31
*Push*

Wir hoffen, dass sich vielleicht doch irgendwann irgendjemand findet ^^
-0
+0

#1313684 von Busch2207
11.02.2019, 02:12
Vielen :herz:-lichen Dank an Crystal-!

Auftrag abgeschlossen, Thread kann geschlossen werden! :)
-0
+0