WiFi-Meisterschaft 2018 [Meist...

#1313281 von Holy-Darky
23.01.2019, 20:40
[Finalrunden] WiFi-Meisterschaft 2018


- Vielen Dank an Nashgilr26 für das Bild -


HeyYo,
nachdem die Vorrunden der Meisterschaft nun vorbei sind, können endlich die Finalrunden starten. Hierbei erstmal eine Entschuldig, dass die Finalrunden doch später erschienen sind als eigentlich geplant, jedoch war unter anderem das Double Elimination-System ein Problem, da die Internetseite dies nicht als schönes Bild anzeigen konnte sowie meine Paint- und Excel-Künste nicht gut genug waren, um dies optisch schön darzustellen, weshalb ich es nun versuche zu erklären. Falls ihr am Ende Fragen haben solltet, dann könnt ihr mir diese jeder Zeit schicken.
Die Teilnehmer aus dem Upper-Bracket kämpfen ganz normal nach Plan. Die Teilnehmer aus dem Lower-Bracket hingegen haben eine kleine Besonderheit: Wenn ein Teilnehmer aus dem Upper-Bracket verliert, dann scheidet er nicht direkt aus, sondern fällt ins Lower-Bracket und muss da mit dem Sieger einer Runde kämpfen (Als Beispiel: Emeraldz verliert gegen Saschky im Upper-Bracket, während RainbowWarrior gegen Holy-Darky gewinnt. Dann muss RainbowWarrior erst gegen Emeraldz kämpfen und der Gewinner dieser Zwischenbegegnung kommt dann weiter, während der andere komplett ausscheidet - falls hier noch Fragen sein sollten, könnt ihr mir diese jeder Zeit stellen). Am Ende kämpft dann der Gewinner aus dem Upper-Bracket gegen den Sieger aus dem Lower-Bracket um den Titel. Bei jeder Begegnung ist zu beachten, dass sie ein Best-of-Three ist, bei der der Spieler mit zwei Siegen automatisch gewonnen hat. Alle Regeln und Informationen zum OverUsed, UnderUsed und NeverUsed findest du in unserer Tierlist. Zu guter Letzt ist noch zu wissen, dass Rocko91 seinen Namen zu Mochito geändert hat.
Souw ich glaube ich habe jetzt alles wichtige gesagt und erklärt, weshalb ich euch allen eine wunderschöne und spannende Finalphase wünsche bei der herausgefunden wird wer der WiFi-Meister 2018 ist :)



Finalrunden


Upper-Bracket:

Begegnung Startmodus
Emeraldz vs. Saschky OverUsed
hakanhansen vs. G-John NeverUsed
Saschky vs. G-John NeverUsed


Lower-Bracket:


Begegnung Startmodus
Holy-Darky vs. RainbowWarrior NeverUsed
Mochito vs. RoFnA UnderUsed
Holy-Darky vs. Emeraldz UnderUsed
RoFnA vs. hakanhansen OverUsed
Holy-Darky vs. RoFnA NeverUsed
Holy-Darky vs. Saschky NeverUsed
Saschky vs. G-John UnderUsed


Teilnehmer

Teilnehmer Freundescode Ingame-Name PN Discord
Emeraldz 1779-0809-2899 Olli Bild Emeraldz#1354
Saschky 1607-8000-1418 Saschky Bild Saschky#0082
Holy-Darky 3540-3977-8799 Tim Bild Holy-Darky#3040
hakanhansen 3411-5535-2017 Hansen Bild hansen#3195
RoFnA 4184-5437-0442 RoFnA Bild RoFnA#2071
Rocko91 0404-6940-2797 Timo Bild Mochito#8453
G-John 0877-1413-9072 Tracy Bild G-John#5068
RainbowWarrior 0490-9967-3255 Daniel Bild RainbowWarrior#8273



Finalrundenschluss

Bitte tragt eure Kämpfe bis zum 12.02.2019 aus.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Finalrunden] WiFi-Meister...

#1313459 von G-John
31.01.2019, 22:02
2:1 gegen hakanhansen GGs :)
-0
+0

Re: [Finalrunden] WiFi-Meister...

#1313575 von Emeraldz
05.02.2019, 18:44
1-2 gegen Saschky
-0
+0

Re: [Finalrunden] WiFi-Meister...

#1313681 von Mochito
10.02.2019, 19:28
1:2 gegen RoFnA, gg!
-0
+0

Re: [Finalrunden] WiFi-Meister...

#1313686 von RoFnA
11.02.2019, 14:13
Mochito hat geschrieben:1:2 gegen RoFnA, gg!


Bestätigt, gg :)
-0
+0

Re: [Finalrunden] WiFi-Meister...

#1313715 von Holy-Darky
13.02.2019, 23:18
2-1 gegen Emeraldz gewonnen, gg.
Das OU-Match hat mir echt viel Spaß gemacht, aber leider gab es da einen kleinen DC. NU hingegen war ebenfalls sehr spannend und schön. UU war sehr einseitig. Insgesamt haben mir die Kämpfe aber echt Spaß gemacht
-0
+0

Re: [Finalrunden] WiFi-Meister...

#1313865 von RoFnA
17.02.2019, 22:34
2:1 gegen Hansen gewonnen.
Letztes Match war mit ein paar Hax, sry dafür :/
Trotzdem super Kämpfe gewesen ! GG
-0
+0

Re: [Finalrunden] WiFi-Meister...

#1314050 von G-John
28.02.2019, 21:45
2:0 gegen Saschky waren gute und spannende Kämpfe GGs ;)
-0
+0

Re: [Finalrunden] WiFi-Meister...

#1314481 von Holy-Darky
27.03.2019, 05:04
Da mir aktuell die Zeit und auch zum Teil die Motivation fehlt, gebe ich Saschky den Free Win, dass nun G-John und er, Saschky, in den Finalrunden gegen überstehen.
Viel Spaß euch beiden
-0
+0

Re: [Finalrunden] WiFi-Meister...

#1314616 von G-John
04.04.2019, 20:42
0:2 gegen Saschky verloren GG der zweite Kampf war leider extrem haxy aber egal xD....Glückwunsch zum Titel :)
-0
+0

WiFi-Meisterschaft 2018 [Meist...

#1314620 von Holy-Darky
04.04.2019, 22:23
Siegerehrung



- Vielen Dank an Nashgilr26 für das Bild -


Souw,
und damit endet auch nun die erste WiFi-Meisterschaft auf Pokefans :)
Ich möchte an dieser Stelle ganz herzlich Saschky zum Sieg und dem damit verbundenen Titel gratulieren. Hierbei wirst du, Saschky, auch die Tage eine kleine Trophäe Bild als Anerkennung für dein Profil erhalten.
Weiterhin möchte ich mich auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken und hoffe, dass ihr trotz der zeitlichen Länge Spaß und Freude bei dieser Meisterschaft hattet. Gerne kann jeder mir auch Feedback für die nächste Meisterschaft schicken.
-0
+0

Re: WiFi-Meisterschaft 2018 [M...

#1314621 von G-John
04.04.2019, 23:24
Glüchwunsch zuallererst an Saschky zum Meitsertitel haste dir verdient ;)
Mir hat die Meisterschaft sehr viel Spaß gemacht nur bin ich irgendwie nicht wirklich von dem Turniersystem Upper-Lower überzeugt xD
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast