Chimpep

#1314026 von YoRHa
28.02.2019, 00:48
Hier hast du die Möglichkeit, über das Pokémon Chimpep zu diskutieren.

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Chimpep

#1314034 von Ness
28.02.2019, 08:59
Vegimak revival...aber hübscher als Vegimak
-0
+0

Re: Chimpep

#1314039 von Jonkins99
28.02.2019, 14:44
Ness hat geschrieben:Vegimak revival...


Das sehe ich ganz anders :D Vegimak ist für mich mega lame und besitzt kein bisschen Persönlichkeit. Bei Chimpep ist das als verspielter, frecher und aufgedrehter Schimpanse ganz anders. Ich kann auch dem Design von Vegimak nichts abgewinnen, anders als bei Chimpep. Abgesehen davon, dass sie beiden auf Affen basieren sehe ich auch nicht viele Gemeinsamkeiten...
-0
+0

Re: Chimpep

#1314045 von Shiny Raito
28.02.2019, 16:48
Vegimak Upgrade trifft es eher. Finde auch, dass Vegimak absolut monoton und langweilig ist, Chimpep dagegen ist rein farblich schon etwas abwechslungsreicher.
-0
+0

Re: Chimpep

#1316560 von Geilsun
30.06.2019, 20:26
Bin mal gespannt, was für eine Kombination es kriegt.
Es wird auf Kampf und Gestein getippt.
Pflanze-Gestein wäre eine gute und seltene Kombi, könnte Chimpeps Endentwicklung bestimmt einen guten Beliebthiets-Push geben.

Bei Pflanze-Kampf auf der anderen Seite wette ich mit euch, dass direkt wieder ein paar mit Vergleichen zu Brigaron anfangen werden, z.B. welcher der Zwei besser ist oder das Chimpeps Endentwicklung der billige Abklatsch von Brigaron sein wird.
So TOXIC wie die Community sein kann denke ich sogar, dass man sagen wird, dass Pflanze-Kampf der neue Standart für Feuer-Kampf wird, ihr wisst was ich meine!
:lol:
-0
+0

Re: Chimpep

#1316607 von bib_77
02.07.2019, 14:07
Ich denke das es Pflanze/Unlicht wird.
Für mich ist zb der Fakt das es Abschlag anscheinend per Lvl. UP lernt dafür sehr ausschlaggebend, außerdem würde es zu einem dicken fiesen Gorilla gut passen.
So wie die Status Werte aussehen könnten.
Ich hab mal die Werte aus der Demo mit denWerten der anderen Starter verglichen und die Basewerte geschätzt :

Kp 50-55
Angr 60-65
Vert 60-65
Sp.A 40
Sp.V 55
Init 40

Weiß nicht was ihr davon haltet aber es würde jedenfalls passen
-0
+0

Re: Chimpep

#1316883 von Geilsun
14.07.2019, 21:16
bib_77 hat geschrieben:Ich denke das es Pflanze/Unlicht wird.
Für mich ist zb der Fakt das es Abschlag anscheinend per Lvl. UP lernt dafür sehr ausschlaggebend, außerdem würde es zu einem dicken fiesen Gorilla gut passen.
So wie die Status Werte aussehen könnten.
Ich hab mal die Werte aus der Demo mit denWerten der anderen Starter verglichen und die Basewerte geschätzt :

Kp 50-55
Angr 60-65
Vert 60-65
Sp.A 40
Sp.V 55
Init 40

Weiß nicht was ihr davon haltet aber es würde jedenfalls passen

Guter Beitrag! :)
Pflanze-Unlicht ist leider was Schwächen leider echt mies (siehe Noktuska), dafür hat es aber mit Pflanze, Wasser, Elektro und Boden (die alle von seinem Typ Pflanze kommen...) sehr gute Resistenzen, was durch die Psycho-Immunität abgerundet wird.
Trotzdem überwiegen ganz klar die Schwächen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste