Deoxys' Verteidigungsform demn...

#1314256 von Jonkins99
14.03.2019, 02:26
Niantic bestätigte in der Nacht auf Donnerstag die Information, dass Deoxys in seiner Verteidigungsform demnächst in EX-Raids verfügbar sein wird.



Die Verteidigungsform von Deoxys wird ab dem 25. März in EX-Raids auftauchen. Damit sind nun schon 3 der 4 Formen von Deoxys in EX-Raids verfügbar. In einigen Wochen können wir uns vermutlich darauf einstellen, dass auch die Initiativeform in EX-Raids landet und anschließend ein neues Pokémon die EX-Raids übernimmt.

Im Gegensatz zur Angriffsform von Deoxys wird die Verteidiungsform deutlich schwieriger zu besiegen sein und es werden deutlich mehr Spieler nötig sein, um es in der Raid-Zeit zu bezwingen. Als Psycho-Typ kannst du Deoxys mit Attacken der Typen Unlicht, Käfer und Geist am meisten zusetzen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Crystal- und 2 Gäste