Editor: Button "Style&quo...

#1314371 von Snerensnap
20.03.2019, 12:36
Der Editor enthält einen Button Style, der zu einem Style-Generator führt:

Bild

Eigentlich wollte ich melden, dass dieser Style-Generator nicht funktioniert, aber in der Suche habe ich festgestellt, dass dieser Style-Generator wohl offensichtlich nur 5 Jahre für den Editor verfügbar war:
Der Button wurde am 11. Jan. 2010 von TheLibertine eingefügt.
Am 13. Jan 2015 wurde der Style-Generator als nicht funktionsfähig gemeldet.

Ich plädiere dafür, den Button zu entfernen. Gerade für neue User geben kaputte/nicht funktionierende Buttons ein sehr viel schlechters Bild ab, als Buttons/Funktionen die gar nicht da sind.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast