Event Pokemon check

#1314458 von OnePieceFan
25.03.2019, 20:34
Ich hoffe das hier der richtige Bereich dafür ist, falls nicht bitte verschrieben. Ist dieses Event pokemon ein Cheat oder ein Original?
Pokémon:mew

Spitzname: mew



Finder: MYSTRY

ID: 06930

Level: 10

Geschlecht: keines

Wesen: Serious

DV-Spruch: /

Schillernd: nein

Fähirgkeit:Synchro


Fangdatum: 30. September 2006

Fangort mit Level: In schicksalhafter Begegnung mit Lv. 10 erhalten



Attacken :

- Wandler

- Pfund



Werte:

KP: 42

Ang: 23

Ver: 28

Spa: 27

Spv: 25

Init: 26



Bänder: /

Fangball: Pokeball
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Event Pokemon check

#1314473 von Eli123
26.03.2019, 13:44
Hey, vorerst ich kenne mich etwas mich checking aus bin aber kein experte, aber dei Daten stimmem alle mit dem amerikanischen Event zum 8. Kinofilm überein.
Aber könntest du bitte nochmal das wesen und den angriffswert überprüfen, da 23 mit diesem wesen kein möglicher wert ist!
Ob es sich hier um einen cheat oder illegalen klon handelt müsste ein experte überprpfen, da ich damit wenig erfahrung habe.
-0
+0

Re: Event Pokemon check

#1314486 von OnePieceFan
27.03.2019, 16:10
Kann ich leider nicht sagen dem Angriffs Wert, da ich das von Pokewiki habe. Jemand auf ebay hat ein gen3 Verteilungs modul mit dem mew drauf
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste