Welcher von den in der Winter Season gestarteten Anime ist euer Favorit?

0
N/A
3
43%
1
14%
2
29%
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
1
14%
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A
0
N/A

Umfrage: Euer Favorit der Wint...

#1314599 von Shiny Raito
04.04.2019, 07:29
Eine kleine Umfrage zur Winter Season. Ihr könnt für euren Favoriten bis Ende des Monats abstimmen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euren Vote noch mit einem Beitrag begründen.

Sequels und Anime, die in vorherigen Seasons begonnen haben und in der Winter Season noch gelaufen sind, habe ich weggelassen. Es geht also rein um die in der Winter Season gestarteten Anime.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Umfrage: Euer Favorit der ...

#1314601 von LukeSkywalker
04.04.2019, 11:47
Für mich recht eindeutig Dororo. Werde ins Thema zur Winter-Season noch genauer schreiben, warum, daher hier nur kurz: Shield Hero hat für mich anfangs vielversprechend ausgesehen, hat sich aber leider nicht so entwickelt, wie erhofft. Kaguya-sama war die ersten Episoden ebenso erfrischend, danach aber nur mehr repetitiv und vorhersehbar. Bleibt nur mehr Neverland, das mir zwar sehr gut gefallen hat und toll umgesetzt wurde, für mich als Leser des Mangas allerdings schon bekannt war.

Dororo hingegen hat für mich nach wie vor einiges zu bieten, was Charaktere und die Entwicklung der Story angeht. Somit klarer Favorit.
-0
+1

Re: Umfrage: Euer Favorit der ...

#1314602 von Shiny Raito
04.04.2019, 12:41
Stimme dir bei Shield Hero und Kaguya zu, Luke. Shield Hero wäre so bei Stand von Folge 5 definitiv mein Favorit der Season gewesen, wurde dann aber einfach schwächer. Ist nun aber für mich die letzten Wochen wieder im Aufschwung. Könnte mit Abschluss dann den Spot einnehmen oder aber wieder abfallen. Das ist nicht so leicht vorherzusehen. Bei Kaguya war das ähnlich zu Shield nur nicht in dem Ausmaß. Begann nicht ganz so stark wie Shield Hero für mich, war aber auch anfangs gefühlt besser als es nach ein paar Folgen und danach war.

Meine Stimme geht an Neverland. War ständig mein Favorit zusammen mit Shield, hat nur einfach den Bonus des bereits feststehenden Endes, was ich als Nicht-Manga-Leser auch gut und gelungen fande. Und insgesamt bot der Anime über die 3 Monate auch einfach viele gute Folgen und Momente.
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast