Pokémon GO-Fest in Dortmund o...

#1314607 von Jonkins99
04.04.2019, 16:06
Nach einigen Hinweisen ist nun offiziell bestätigt, dass mit dem "Pokémon GO-Fest" ein riesiges Event in diesem Sommer in Dortmund stattfinden wird.



Nach dem Erfolg des Safari-Zonen-Events im vergangenen Jahr wird dieses Jahr noch weiter aufgestockt: Dortmund soll vom 4. bis zum 7. Juli dieses Jahres Veranstaltungsort des "Pokémon GO-Festes" sein. Als einziges Fest dieser Art auf dem Kontinent, soll Dortmund Anlaufstelle für Spieler aus ganz Europa sein. Unsere Recherchen haben ergeben, dass das Event im Westfalenpark stattfinden wird, welcher für den Event-Zeitraum für die Öffentlichkeit gesperrt ist - nur Teilnehmer des GO-Feste dürfen den Park betreten.

Insgesamt wurden 3 GO-Fests auf verschiedenen Kontintenten angekündigt:
  • 13. bis 16. Juni: Chicago
  • 4. bis 7. Juli: Dortmund
  • Datum noch unbekannt: Asien-Pazifik-Raum

In den nächsten Wochen wird bekanntgegebenen, wie man sich Tickets für die Veranstaltungen sichern kann. Möchte man eines der Events besuchen, empfiehlt es sich erfahrungsgemäß, wenn man sich bereits jetzt um ein Schlafplatz kümmert.

Darüber hinaus wurden einige Safari-Zonen-Events für das zweite Halbjahr von 2019 versprochen. Austragungsorte und -daten werden hierzu zu einem späterem Zeitpunkt bekanntgegeben. Außerdem wird darauf angespielt, dass es auch weltweite Boni während der GO Feste geben wird.

Schließlich wurden die Daten für weitere Community Days bekannt gegeben. Diese stehen am 19. Mai, 8. Juni, 21. Juli und 3. August dieses Jahres an.

______

Update:
Nun ist bekannt, dass es bei dem GO-Fest in Chicago, wie im letzten Jahr, vorab eine neue Spezialforschungsaufgabe geben wird. Ob dies auch für Dortmund der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon GO-Fest in Dortmu...

#1314610 von kato91
04.04.2019, 18:41
Es ist davon auszugehen, dass der Eintritt kostet?
-0
+0

Re: Pokémon GO-Fest in Dortmu...

#1314612 von Jonkins99
04.04.2019, 19:08
Ja. Tagestickets in Chicago kosten 25 Dollar, auf einen ähnlichen Preis kann man sich vermutlich auch hier einstellen.
-0
+0

Re: Pokémon GO-Fest in Dortmu...

#1314613 von kato91
04.04.2019, 19:22
Jonkins99 hat geschrieben:Ja. Tagestickets in Chicago kosten 25 Dollar, auf einen ähnlichen Preis kann man sich vermutlich auch hier einstellen.

Tagestickets 25? Meine Güte, was erwartet uns dann hier? 20 pro Tag, 50 insgesamt? Meine Fr....
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste