Re: DU als Arenaleiter!

#1247987 von _lk
09.05.2016, 13:02
Nur Arenaleiter??? ICH wär natürlich Champion ;)
Nee
Mal im ernst

Name :_lk
Typ: Psycho

Team:
Guardevoir(Mega)
Simsala
Xatu
Lahmus
Hoopa (entfesselt)
Deoxys
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: DU als Arenaleiter!

#1299253 von DerMannY
09.12.2017, 21:30
Mein Typ Stahl:
Region Einall
7.Arenaleiter
Team:
Panzaeron
Stalobor
Stolloss
Magnezone (eventuell)
Caesurio als Main Pokemon
-0
+0

Re: DU als Arenaleiter!

#1299311 von uLisen
10.12.2017, 14:57
Typ Pflanze (Ist auch anyway mein Monotype Team)






oder
-0
+0

Re: DU als Arenaleiter!

#1299316 von Die Pokemon-Oma
10.12.2017, 16:21
Typ Drache (logo :D ):

Brutalanda (auch logo :lol: )
Seedraking
Mega-Altaria
Knakrack
Viscogon
Tortunator

Ich mache den kleinen Spaß mal mit. ^^ (Bewusst ohne Legenden und ohne Ultrabestie.)

LG,

Die Pokémon-Oma Bild
-0
+0

Re: DU als Arenaleiter!

#1299390 von Geilsun
11.12.2017, 09:58
Hier ist mein Arenaleiter

Ken
Position: 5. Arenaleiter
Typ: Unlicht
Orden: Schattenorden
Stadt: Tartarus City
Preis: Unlicht-TM04 Finsteraura
Alter: 18-20
Geschlecht: Männlich

Team (Anzahl: 4)
PandagroBild(Lv. 35, Überbrückung)
    Hammerarm, Gegenstoß, Schwerttanz, Patronenhieb
CalamaneroBild(Lv. 35, Umkehrung)
    Schmarotzer, Aero-Ass, Hypnose, Reflektor
KramshefBild(Lv. 35, Insomnia)
    Nachthieb, Bohrschnabel, Ruheort, Daunenreigen
ZoroarkBild(Lv. 35, Trugbild)
    Nachtflut, Kehrtwende, Begrenzer, Folterknecht

Wie findet ihr Ken?
Schreibt es mir in die Kommentare.
-0
+0

Re: DU als Arenaleiter!

#1302190 von Pyro-Trainer
04.02.2018, 14:10
Hallo liebes Forum :)

Tja... ich bevorzuge speziell zwei Typen, aber dann bemühe ich mich mal drum mich jeweils auf einen Typen fest zu legen.

Typ: Drache // 6 Pokémon
Orden: Urzeitorden
Standort: Meteorfälle

1. Knakrack (Drache/Boden)
Item: Beulenhelm
Fähigkeit: Rauhaut
EVs: 240 KP / 176 Vert / 92 Init
Wesen: Pfiffig (+Vert, -SpAngr)
- Drachenklaue
- Erdbeben
- Schlitzer/Knirscher
- Tarnsteine/Knirscher

2. Tandrak (Gift/Drache)
Item: Giftschleim
Fähigkeit: Giftdorn
EVs: 252 KP / 204 Vert / 52 SpVert
Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
- Toxin
- Giftschock
- Drachenpuls
- Hydropumpe/Giftspitzen

3. Brutalanda (Drache/Flug)
Item: Expertengurt
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Drachenklaue
- Aero-Ass
- Feuerzahn
- Erdbeben

4. Seedraking (Wasser/Drache)
Item: Scope-Linse
Fähigkeit: Superschütze
EVs: 80 KP / 252 SpAngr / 176 Init
Wesen: Still (+SpVert, -Angr)
- Hydropumpe
- Drachenpuls
- Eisstrahl
- Energiefokus

5. Grandiras (Drache/Kampf)
Item: Offensivweste
Fähigkeit: Kugelsicher
EVs: 252 SpAngr / 252 Ang / 4 Init
Wesen: Robust (Neutrales Wesen)
- Schuppenrasseln
- Fokusstoß
- Wutanfall
- Nahkampf

6. Glurak (Feuer/Drache - Mega)
Item: Gluraknit X
Fähigkeit: Großbrand → Krallenwucht (Mega)
EVs: 252 Angr / 4 Vert / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Flammenblitz
- Drachenklaue
- Drachentanz
- Ruheort

Ja, das liest sich alles sehr nach CC :tja: aber als Erklärung dazu, habe ich mir angewöhnt auch die Story so zu spielen um mir die Messlatte etwas höher zu legen (anspruchsvolle Zucht usw.) und außerdem wollte ich nach so langer Abwesenheit nicht mal eben was hin schreiben. Flexibel aufgestellt von den Typenkombinationen, starke "finisher" sind dabei sowie ekelhafte Gegner wie Knakrack als defensive Nuss,welches man eigentlich nur speziell treffen sollte und Tandrak welches man besser auch nur speziell treffen sollte, zu dem basiert es sehr auf Vergiftung. Ich schätze mal dies wäre ein Team, welches man nicht mal so eben weg pustet :lol:
Natürlich gäbe es hier noch Alternativen und mehr Möglichkeiten (allein drei zusätzliche in der Mega-Form - Altaria/Ampharos/Gewaldro und auch UHaFnir könnte eine für den Gegner ekelhafte Alternative sein, sowie Trikephalo/Monargoras/Libelldra für die Power) aber ich denke mal das ist ganz gut.
_______________________________________________________________________________________________________________

Typ: Feuer // 6 Pokémon
Orden: Vulkanorden
Standort: Schlotberg

1. Lohgock (Feuer/Kampf)
Item: Überreste
Fähigkeit: Temposchub
EVs: 252 Angr / 4 Vert / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Flammenblitz
- Staffette
- Schutzschild
- Delegator

2. Rotom (Elektro/Feuer)
Item: Tsitrubeere
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP / 100 Vert / 4 SpAngr / 140 SpVert / 12 Init
Wesen: Still (+SpVert, -Angr)
- Irrlicht
- Hitzekoller
- Donnerblitz
- Voltwechsel

3. Amfira (Gift/Feuer)
Item: Fokusgurt
Fähigkeit: Dösigkeit
EVs: 252 SpAngr / 4 SpVert / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- Toxin
- Giftschock
- Feuersturm
- Drachenpuls

4. Arkani (Feuer)
Item: Prunusbeere
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 252 Angr / 4 SpVert / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Flammenblitz
- Wutanfall
- Doppelteam
- Turbotempo

5. Knogga (Feuer/Geist)
Item: Kampfknochen
Fähigkeit: Blitzfänger
EVs: 252 Angr / 4 SpVert / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Flammenblitz
- Schattenknochen
- Knochenkeule
- Eisenschädel

6. Glurak
Item: Gluraknit Y
Fähigkeit: Großbrand → Dürre (Mega)
EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
Wesen: Mäßig (+SpAngr, -Angr)
- Flammenwurf
- Luftschnitt
- Drachenpuls
- Solarstrahl

Auch dies liest sich sehr nach CC, aber ich denke das Ziel eines Arenaleiters ist nicht verlieren zu wollen, sondern den Herausforder vor einer harten Prüfung zu stellen, welche er/sie zu lösen hat um die Liga zu erreichen. Ein Arenaleiter ist nach meiner Interpretation in der Verantwortung jedem noch so guten Herausforder zu zeigen, dass er/sie immer vor Aufgaben stehen werden, bei denen die Lösung nicht immer die Verwendung der stärksten Attacken ist sondern dass auch oft Geduld und Strategie nötig ist um seine Ziele zu erreichen. Ich denke auch dies wäre ein Arena-Team welches nicht nur sehr flexibel ist, sondern auch sehr kniffelig zu besiegen.
_______________________________________________________________________________________________________________

Aufgrund der beiden verschiedenen Sekundär-Typen meines Signatur-Pokémons Glurak in der Mega-Entwicklung ist es zufällig in beiden spezifischen Typen-Teams verwendbar (Feuer und Drache), welche auch zu meinen persönlichen Lieblingstypen gehören.

Bei freier Auswahl würde mein Team nochmal etwas anders aussehen - allerdings bei "nur" 5/6 Positionen.

Liebe Grüße,
euer Pyro-Trainer
Zuletzt geändert von Pyro-Trainer am 14.04.2018, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: DU als Arenaleiter!

#1303495 von Black Witti
15.03.2018, 20:00
Ich wäre Arenaleiter vom Typ Käfer

mein Team wäre
Skarabon Mega
Castelit
Tectas
Voltula
Ramoth
Ariados Z Stein
-0
+0

Re: DU als Arenaleiter!

#1303589 von Geilsun
18.03.2018, 11:26
Also ich wäre auch ein Käfer-Arenaleiter

1. Tectass, Rückzug, Tsitrubeere
    Überrumpler, Aquadurchstoß, Schlagbohrer, Tiefschlag
2. Scherox, Techniker, Koakobeere
    Käferbiss, Patronenhieb, Aero-Ass, Kehrtwende
3. Ramoth, Flammkörper, Überreste
    Käfergebrumm, Feuerreigen, Gigasauger, Falterreigen
4. Yanmega, Temposchub, Chiaribeere
    Käfergebrumm, Luftschnitt, Antik-Kraft, Schutzschild
5. Pinsir, Überbrückung, Fokusgurt
    Kreuzschere, Bergsturm, Steinkante, Schwerttanz
6. Mega-Bibor, Anpassung, Bibornit
    Kehrtwende, Gifthieb, Schlagbohrer, Neck Strike
-0
+0

Re: DU als Arenaleiter!

#1305042 von Pyro-Trainer
14.04.2018, 20:32
Feuer-Pokémon-Arena
Typ: Feuer // 6 Pokémon
Orden: Eruption-Orden
Standort: Schlotberg/Hoenn
Motto: Dem Gegner die Hoffnung weg schmelzen!

1. Lohgock
Item: Fokusgurt
Fähigkeit: Temposchub
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
EV's: 252 Angr / 252 Init / 6 KP
Attacken:
- Flammenblitz
- Turmkick
- Sturtzflug
- Abschlag
2. Flampivian
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Rohe Gewalt
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
EV's: 252 Angr / 252 Init / 6 KP
Attacken:
- Flammenblitz
- Hammerarm
- Erdbeben
- Steinhagel
3. Camerupt
Item: Offensivweste
Fähigkeit: Felskern
Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
EV's: 252 KP / 252 SpAng / 6 Vert
Attacken:
- Eruption
- Flammenwurf
- Erdkräfte
- Lichtkanone
4. Magcargo
Item: Schlohkraut
Fähigkeit: Flammkörper
Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
EV's: 252 KP / 252 Vert / 6 SpVert
Attacken:
- Flammenwurf
- Antik-Kraft
- Hausbruch
- Erdkräfte
5. Fuegro
Item: Fuegronium Z
Fähigkeit: Bedroher
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
EV's: 252 Angr / 252 Init / 6 KP
Attacken:
- Flammenblitz
- Dark Lariat
- Mogelhieb
- Kehrtwende
6. Glurak
Item: Gluraknit Y
Fähigkeit: Großbrand / Dürre (Mega)
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
EV's: 252 SpAngr / 252 Init / 6 KP
Attacken:
- Flammenwurf
- Luftschnitt
- Drachenpuls
- Solarstrahl

Dieses Team ist sowohl auf Geschwindigkeit, als auch auf möglichst hohen Schaden, bei einer möglichst stabilen Defensive ausgelegt welches ich auf alle Fälle als Feuer-Typ Arenaleiter benutzen würde. Lohgock und Flampivian haben die Aufgabe so viel Schaden wie möglich beim Herausforderer anzurichten und dabei möglichst viele Pokémon zu besiegen. Camerupt und Magcargo sollen währenddessen aus einer möglichst hohen physischen und speziellen Defensive heraus spontane Wechsel ermöglichen, dabei möglichst viel Schaden aus halten sowie anrichten und nach einer möglichen/wahrscheinlichen Niederlage Fuegro in den Kampf bringen, welches die angeschlagenen Pokémon des Gegner nur noch besiegen braucht und dank Kehrtwende wieder Flampivian, Lohgock oder sogar Glurak auf's Feld schicken kann, welches in seiner Mega-Entwicklung den Gegner möglichst besiegen soll.

Liebe Grüße,
euer Pyro-Trainer
-0
+0

Re: DU als Arenaleiter!

#1305059 von Tim0
15.04.2018, 09:08
Ich mag Psycho Pokémon am liebsten!

Arenaleiter:Timo
Typ:Psycho

Pokémon:

Shyny Guardevoir (MEGA)
Metagross
Psiana
Psiaugon
Simsala
-0
+0

Re: DU als Arenaleiter!

#1314789 von DonSalvi
14.04.2019, 10:27
Ich weiß es ist etwas spät dafür aber ich erlaube mir mal den Spaß :)

Mein Lieblingstyp ist Käfer und würde als der 8. Arenaleiter fungieren.

Ich habe nur 5 Pokemon:

Cavalanzas
Hydragil
Yanmega
Tectass
Boss Pokemon: Ramoth

Mein Name wäre: Frederico und wäre ein italienischer Naturforscher mit einem coolen langen Kittel selbstgestyled einer schmalen gefährlich aussehenden Brille kurze schwarze spitzhaare gestyled und total ernst als Charakter. Mir liegt sehr viel an der Natur.
-0
+0

Re: DU als Arenaleiter!

#1314804 von Shiny Raito
15.04.2019, 14:29
Besser spät als nie, würde ich mal dann auch mal sagen.

Bei mir wäre es definitiv Stahl. Hätte da 3 Varianten:

3. Arena:



Boss:


6. Arena:




Boss:


8. Arena:





Boss:


UB und Legis bewusst weggelassen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste