Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

Shiny Hunten Generation 3 (Sma...

#1314812 von OnePieceFan
16.04.2019, 20:45
Ich hab gehört das es nach 100 Encountern nicht möglich ist Rayquaza shiny zu hunten auf der Smaragd Edition. Hab aber Methoden auf Youtube gesehen wie es doch möglich sein soll. Kann mir jemand bitte das genau erklären und helfen dabei .
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Shiny Hunten Generation 3 ...

#1314813 von G-John
16.04.2019, 21:04
Hallo :)

Smaragd hat leider einen Bug sodass du resetten wie gewohnt nicht machen kannst. Um diese Stationären Pokemon wie Rayquaza oder die Regis dennoch in shiny zu hunten musst du einfach flüchten und den Raum verlassen und wieder kommen. Das dauert länger als Softresetten ist aber (fast) die einzige Möglichkeit.
In diesem Video wird das nochmal gut erklärt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=3nU2SV4hyng&t=4s

Aber dass es nach 100 Versuchen nicht mehr möglich sein soll ich schwachsinn. Wenn du immer wieder flüchtest und den Raum verläasst und wieder betrittst hast du die normale Wahrscheinlichkeit auf ein shiny wie sonst ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^
-0
+0

Re: Shiny Hunten Generation 3 ...

#1314814 von OnePieceFan
16.04.2019, 21:30
Das hat mir sehr weiter geholfen vielen dank, ich mache das genau wie es im Video gesagt wird, aber jemand hat mir gesagt dass das auch nichts bringen soll. Deswegen bin ich etwas verwirrt, .
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste