Tanhel im Schwerball

#1314967 von Busch2207
30.04.2019, 09:39
Heyhey! :)
In S/M ist es ja, aufgrund eines Programmierfehler, unmöglich, ein Tanhel in einem Schwerball zu fangen.
Ich meine mich jetzt aber daran erinnern zu können, mal einen Artikel gelesen zu haben, dass dies in ultrasonne und ultramond jetzt möglich ist. Da ich den Artikel nicht mehr finden kann, wollte ich nachfragen, ob da jemand etwas Genaues dazu weiß. Ich würde nämlich gerne versuchen, es in einem Schwerball zu bekommen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tanhel im Schwerball

#1314968 von Shiny Raito
30.04.2019, 11:55
Ja, in US/UM soll es gehen. Habe da auch Videos und Berichte zu gefunden. In diesem Video kannst du dir das z.B. anschauen: https://youtu.be/uqFtcu_ZHOc?t=1305

Am besten dann mit Fangbon und Paralyse und wenn du keinen großen Vorrat an Bällen hast, würde ich nach den Fehlversuchen dann einmal soft resetten und es erneut probieren. Ist einfach wirklich schwer zu fangen das Pokemon.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste