Pokémon über Spielestände h...

#1315110 von Pleitegeier
07.05.2019, 23:07
Auf meiner Switch befindet sich ein Spielstand in Let's Go Evoli, den ich gerne überschreiben und durch einen neuen ersetzen würde. Allerdings möchte ich mein Mew aus dem Pokeball nicht verlieren. Fällt jemandem ein, wie ich das auf einen anderen Spielstand übertragen könnte? Ohne eine zweite Konsole?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon über Spielestän...

#1315111 von evgeniat
08.05.2019, 00:25
Ob die Möglichkeit, Mew einfach in den Pokeball laden und dann einen neuen Spielstand beginnen und Mew wieder zurück aus dem Pokeball holen, funktiioniert, bin ich mir unsicher...

alternativ erstelle auf der Switch einen neuen Benutzer, dann kannst du quasi einen zweiten Spielstand beginnen ohne deinen bisherigen zu verlieren...
-0
+0

Re: Pokémon über Spielestän...

#1315113 von Pleitegeier
08.05.2019, 09:22
Die Möglichkeit mit dem Pokeball hab ich leider schon ausprobiert (also dem Pokeball Plus), aber das geht leider nicht. Und ein neues Konto habe ich als Zwischenspeicher schon angelegt, aber ich will ja das Mew da mit rüber nehmen
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste