Pokemon Ranger 2 nach der Haup...

#1315196 von 001lisa
12.05.2019, 10:13
Hallo! :winke:
Da ich die Story schon seid längerem durch habe,wollte ich einfach mal fragen was man danach noch so machen kann. ^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Ranger 2 nach der ...

#1315200 von TTJonas19
12.05.2019, 13:50
Im Prinzip gibt es drei Dinge, die man noch tun kann:

Zum einen gibt es die Fangarena, die durchaus eine echte Herausforderung da ist und in der man viel Spaß haben kann. Wie man dahin kommt, ist im Spiel als kleines Rätsel verpackt, da muss man ein bisschen suchen.

Als zweites lohnt es sich, alle Aufträge abzushließen, da man so noch die restlichen Upgrades für seinen FangCom bekommt, was einen auch in der Fangarena helfen kann. Außerdem triggert nach dem Abschluss aller 60 Aufträge noch ein spezielles Event.

Zuletzt kannst du dann noch das Verzeichnis füllen. Teilweise geschieht dies durh Erledigung der Aufträge, aber es lohnt sich auch die Region nochmal neu zu bereisen, denn an den verschiedenen Orten tauchen beim zweiten Besuch ein paar neue Pokémon auf.
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste