Rüstungs-Mewtu ist nur für d...

#1315289 von Holy-Darky
14.05.2019, 08:22
Rüstungs-Mewtu ist nur für den neuen Pokémon-Film gedacht!

Die jüngsten Leaks der neuen CoroCoro-Ausgabe haben heute eine der größten Theorien der Pokémon-Community zu Pokémon Schwert und Schild, die Ende des Jahres erscheinen werden, widerlegt.



Schon seit langem gibt es in der Pokémon-Community die Theorie, dass die Pokémon-Spiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild, die Ende des Jahres erscheinen werden, ein neues Feature beinhalten werden, das eine Art Rüstungsentwicklung sein wird. Eine starke Befürwortung für diese Theorie war hierbei, dass diesen Sommer eine Neuauflage des ersten Pokémon-Films in den japanischen Kinos laufen wird, wo ein Mewtu in einer Rüstung die Hauptrolle hat. Zusätzlich wurde diese Theorie verstärkt, dass verschiedene Merchandise angekündigt, Trademarken gesichert und sogar Daten in Pokémon GO zu diesem Rüstungs-Mewtu gefunden wurden.

Gestern Abend wurden dann aus der neuen CoroCoro-Ausgabe, die morgen am 15.05. erscheinen wird, neue Bilder zu Rüstungs-Mewtu geleakt. Dies hatte nochmals die Vermutung verstärkt, dass Rüstungs-Mewtu Teil der achten Generation sein wird, weil die Vermutung auch hoch ist, dass diesen Monat neue Informationen zu den neuen Pokémon-Spielen bekannt gegeben werden und Rüstungs-Mewtu hierfür eine gute Ankündigung wäre. Allerdings haben nun neue Informationen aus der CoroCoro bestätigt, dass dieses Rüstungs-Mewtu nur für den neuen Pokémon-Film designt ist und alles, was mit Rüstungs-Mewtu in Zusammenhang steht nur Promo für den Pokémon-Film ist. Andersrum bedeutet dies, dass Rüstungs-Mewtu nicht als Teil der neuen Pokémon-Spiele geplant ist.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste