Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Pokémon GO-Foto-Wettbewerb: E...

#1314862 von Gockel
22.04.2019, 15:24
Pokémon GO-Foto-Wettbewerb: Ergebnis

Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis



Ein hervorragendes Schnappschuss-Bild von Prof. Mozz

Nach etwas mehr als zwei Wochen Abstimmungsphase ist es nun soweit: Die Ergebnisse und damit auch die Gewinner stehen fest! Doch bevor wir zur Bekanntgabe kommen, möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern und Abstimmenden für die zahlreiche Beteiligung bedanken, ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön geht auch an meinen Mitorganisator Jonkins99, der in Zusammenarbeit mit Nintendo für Ideenfindung und die Organisation der Gewinne gesorgt hat! Ansonsten dürfen alle Teilnehmer ihre Fotos gerne auch in unserer umfangreichen Fanart-Galerie hochladen, um sie für die Nachwelt festzuhalten. Benutze dafür die Kategorie Fotos! Jetzt kommen wir aber zu den Ergebnissen.

Kategorie 1: Unbearbeitete Fotos

In jeder der beiden Kategorien dürfen wir ja zwei Preisträger küren, wir starten dabei mit Kategorie 1 und den unbearbeiteten Fotos:

Zunächst kommen wir zum Gewinner des ersten Pokémon GO Plus, der unter allen Abgaben ausgelost wurde. Herzlichen Glückwunsch an Shaiya90!

Den Hauptgewinn, ein Set aus einem Pokéball Plus und dem Spiel "Pokémon: Let's Go, Evoli!" für die Nintendo Switch geht an den Gesamtsieger der 1. Kategorie. Dabei gab es ein ziemlich enges Duell an der Spitze, doch letztlich haben wir einen Gewinner: Mit 33 Punkten geht der Sieg an Mictini :1:



Die beiden Preisträger können sich jetzt per PN mit ihrer Adresse bei Jonkins99 melden, damit Nintendo euch die Gewinne zusenden kann! Nun folgen die Ergebnisse der 1. Kategorie. Dass die Punkteabstände teilweise ziemlich groß sind, liegt daran, dass immer nur für jeweils 5 Fotos Punkte vergeben werden konnten. Aber auch die Fotos, die weniger oder keine Punkte erzielt haben, sind sehr gut geworden. Ein großes Lob an alle Teilnehmer! Zum jeweiligen Bild kommt man durch einen Klick auf die Nummer des Fotos.

Platz User Foto Punkte
1 Mictini 04 33
2 Helldriver666 05 29
3 krokol 20 23
4 chaoswoelfchen 26 22
5 Funki 24 15
6 TheDragon26 07 14
7 Okadarn 25 13
8 DerSpieler 10 11
9 Blaudivie 14 8
10 mstolpm 23 7
11 TypGehWeiter 06 6
11 Shaiya90 08 6
13 Wolves 09 5
14 Kateful 15 4
15 Moschuss 01 3
15 Schorschhorst 28 3
17 Raketenzeh 02 2
17 CoptuS 17 2
17 Elbarto88 33 2
20 Tocoff 12 1
20 Gockel 13 1
20 Snerensnap 16 1
23 Maria7474 03 0
23 finsch8389 11 0
23 The-Toobs 18 0
23 Hermine 19 0
23 ShamantheJu 21 0
23 BesteBone 22 0
23 OJENNI850 27 0
23 Blubberlove 29 0
23 Calle1972 30 0
23 Imazolas 31 0
23 JohnP 32 0
23 Nachtwandler84 34 0
23 Dennsh 35 0
23 vorortkorth 36 0

(Anmerkung: Die Abstimmung von Blubberlove in Kategorie 1 wurde nicht gezählt, da sie für sich selbst gestimmt hat.)

Kategorie 2: Bearbeitete Fotos

Auch bei den bearbeiteten Fotos haben wir einen Teilnehmer ausgelost, der sich über ein Pokémon GO Plus freuen darf. Wir gratulieren TheDragon26!

Im Gegensatz zur Kategorie 1 war hier die Entscheidung über den Sieger, der ebenfalls ein Set aus einem Pokéball Plus und dem Spiel "Pokémon: Let's Go, Evoli!" für die Nintendo Switch gewinnt, deutlich klarer. Herzlichen Glückwunsch an den 1. Platz mit 64 Punkten, DummeHausfrau!


Auch ihr beide könnt jetzt eine PN an Jonkins99 senden, um eure Preise zu erhalten :) Schließlich folgt auch hier noch die vollständige Ergebnistabelle:

Platz User Foto Punkte
1 DummeHausfrau 01 64
2 Funki 09 40
3 Snerensnap 05 26
4 TheDragon26 03 19
5 Gockel 04 18
5 Hermine 06 18
7 TypGehWeiter 02 12
7 Dennsh 10 12
9 BesteBone 08 5
10 ShamantheJu 07 2

Schlussworte

Alles Wichtige hab ich eigentlich oben schon geschrieben, deswegen nur nochmal kurz: Ich hoffe, dass es euch allen Spaß gemacht hat und ihr auch zukünftig auf Pokefans aktiv seid! Für Feedback und Kritik sind wir natürlich jederzeit offen und freuen uns über jede Anregung.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon GO-Foto-Wettbewer...

#1314907 von DerSpieler
24.04.2019, 13:08
Gratuliere allen Teilnehmern und natürlich den Gewinnern.

Ich persönlich hätte mir für den Sieger zwar mehr Bezug zum Thema "Habitat" gewünscht aber so ist das mit öffentlichen Abstimmungen.

Ich hoffe es gibt noch viele Fotowettbewerbe, gerne auch mit differenzierteren Themenvorgaben. Ich wäre immer wieder dabei :)
-0
+0

Re: Pokémon GO-Foto-Wettbewer...

#1314927 von DummeHausfrau
25.04.2019, 20:05
Danke allen Votern sowie den Organisatoren, gerne wieder :)

Wer mehr meiner Bilder sehen will, der kann meinen Nutzernamen mal bei Instagram eingeben. :)

https://www.instagram.com/dummehausfrau/

Bis zum nächste Mal!
-0
+0

Re: Pokémon GO-Foto-Wettbewer...

#1315463 von Jonkins99
20.05.2019, 14:00
Da sich Shaiya90 leider nicht bei uns gemeldet hat, mussten wir ein GO+ neu auslosen. Der neue Gewinner ist Snerensnap. Du hast Zeit bis zum 27. Mai um dich bei mir zu melden und mir eine Versandadresse für den Preis zukommen zu lassen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste