Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1310976 von Jonkins99
09.11.2018, 00:07
Ich könnte gut einen Zeraora-Code gebrauchen, vielleicht hat ja jemand einen übrig? ^^'
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1310984 von Eisseele
09.11.2018, 14:54
Suche aktuell noch einen Shiny Venicro Code. Gerne auch das eingelöste Pokemon.
Wäre sehr lieb, wenn jemand eines für mich hätte. Könnte im Gegenzug Zeraora Code, DV-Pokemon mit (oder ohne) VF oder ein Shiny bieten. Wobei bei Shinys die Auswahl leider nicht so groß wäre.
Würde mich freuen, falls jemand einen über hat oder abgeben kann. Hab die Verteilung leider zu spät mitbekommen.
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1311017 von ARA2402
12.11.2018, 01:17
Habe die Zeraora Aktion leider komplett verschlafen. Wäre wirklich nett wenn jemamd noch einen Code übrig hätte den er nicht mehr benötigt! :)
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1311018 von Funkenherz
12.11.2018, 08:20
Den Zeraora-Code kann man noch bis zum 15. bekommen. Bei mir mir war's im GameStop. Weiß nicht, ob noch andere Läden Codes haben.
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1311042 von Kassian
13.11.2018, 20:38
Ich habe Ho-Oh/Lugia Codes, falls jemand Event Klone oder shiny competetive Klone hat, bitte melden :)
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1311181 von wycavan
19.11.2018, 21:31
Wenn jemand noch einen HO-OH /LUGIA Code benötigt ,hier ist er :

E9Z7XSXPSPCHKDSE

Wer zu erst kommt !!!!

wycavan
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1311231 von wycavan
20.11.2018, 20:54
Hab noch 2 Zeraora-Codes .Wenn jemand einen braucht ,bitte melden.

Nachtrag 21.11.18

Die Codes sind vergeben !!

Allen viel Spaß beim Zocken!!

wycavan
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1311368 von Schneewittchen
25.11.2018, 00:53
Hallo zusammen, hat noch jemand zufällig einen code für Zeraora über? :tja: :tja:
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1311378 von evgeniat
25.11.2018, 13:52
Hat noch jemand einen Lugia/Ho-Oh Code über? Hab die November-Aktion total verpasst :(
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1311380 von Kecleon
25.11.2018, 14:31
Bräuchte bitte wenn jemand welche übrig hat noch nen Elektrokatzencode (keine Ahnung wie man das Vieh schreibt oder ausspricht, kanns mir nie merken) war nämlich gestern wieder in drei Gamestops, hab 14 euro nur für Bahntickets ausgegeben und bin in der grippeverseuchten S-Bahn rumgelungert um mir den Code selber zu holen aber keiner der drei Gamestops hatte noch welche.

Wäre echt nett wenn mir jemand noch einen Code über hätte. Könnte dafür vielleicht sogar irgendein schillerndes Poke dafür in Ultramond chainen, insofern es keines der schwierigen ist.
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1311409 von colspan
26.11.2018, 10:14
Hey, ich würde auch noch Lugia und Ho-Oh Codes benötigen. Kann andere Events, normale CP oder Shiny CP Mons bieten. Pmt mich bitte
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1311417 von Funkenherz
26.11.2018, 12:44
Ich habe noch zwei Zeraora-Codes herumfliegen. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden :)

EDIT: Einer ist weg. Einer noch da
Zuletzt geändert von Funkenherz am 27.11.2018, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1311448 von Kohaku
26.11.2018, 22:41
Ist zwar sehr knapp, aber ich bräuchte auch noch einen Lugia / Ho-Oh Code, wäre cool, wenn da noch wer einen über hat. :)
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1311794 von Kecleon
08.12.2018, 02:51
Hi,


um es kurz zu machen:


-meiner kleinen Schwester zu ihrem Geburtstag am 20.12.2018 einen dieser Codes versprochen da Kapu-Fala eins ihrer Lieblingslegis ist, ich persöhnlich finde es ja kitschig


- habe mich für das Turnier registriert


-konnte die drei Kämpfe am letzten Wochenende NICHT durchführen da ich auf einem blöden Seminar war


- stehe nun da wie ein Idiot


Wäre toll wenn jemand einen Code für mich übrig hätte oder mir das Vieh zumindest klonen kann.

Was ich bieten kann? Leider nicht viel, spiele Ultramond, könnte ein versionsexklusives Shiny chainen, eine versionsexklusive Ultrabestie als Shiny resetten aber das wars dann auch schon. Hab wenig Hoffnung dass es hier Resonanz gibt, auch weil der Code afaik noch gar nicht draussen ist, aber probieren geht über studieren.


Danke.

(ja, ich habe das jetzt einfach faul wie ich bin vom bisaboard hierher kopiert, weil der Beitrag da nicht angezeigt wird da der Moderator ihn nicht freischaltet)

(Wie gesagt muss es kein Code sein, es genügt auch ein Klon vom Kapu-Fala)
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1312232 von WalleIlle
25.12.2018, 10:42
Ich hätte noch 4 Zeraora Codes.
Wer Interesse an einem hat kann sich gerne per PN bei mir melden. ;)

Mfg Walle
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1312854 von KiKi20
07.01.2019, 17:43
Hallo liebe Pokefans! :lol:

Ich bin überraschender Weise zu einem Zeraora-Code gekommen, aber ich habe mir für beide Editionen schon ein Zeraora runtergeladen. Deshalb dachte ich mir, ich frag mal hier nach, ob jemand so einen Code gebrauchen kann. ;)
Ich bin per PN oder Discord erreichbar.

LG
KiKi
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1313207 von Bocki_der_Golem
20.01.2019, 18:13
Hallo,

ich hätte noch einen Zeraora Code abzugeben. Wer einen möchte, bitte PN an mich.

Viele Grüße! :)
-0
+0

Code für Shiny Kapu-Toro

#1314181 von onceagainck
09.03.2019, 07:45
Hallo zusammen.

Ich habe leider die Anmeldefrist auf Globallink für das Februarturnier verpasst. Ich suche deshalb einen Code für ein Shiny Kapu-Toro. Wäre jemand bereit zu tauschen oder einen Code zu verkaufen?

Bitte eine PN an mich.
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1315482 von Usta67
21.05.2019, 13:02
Hi, ich hab die ganzen Event Verteilungen verpasst. Wenn einer von euch so nett wäre mir von Zeraora oder so ein Code zu geben wär ich mega happy :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste