Pokémon-Fundort ist falsch

#1315796 von TheDragon26
06.06.2019, 00:45
Hallo,

heute ist mir etwas sehr Seltsames passiert:
Da die Abenteuerwoche gestartet ist, bin ich in eine andere Stadt gefahren, um an neuen Pokéstops zu drehen.

Dort habe ich natürlich auch Pokémon gefangen.
Nun steht aber als Ort, wo ich die Pokémon gefangen habe, der von mir Zuhause.
Bei dem Einzigen, bei dem es richtig ist, ist Latias, das ich aus der Feldforschung habe.

Gibt es dafür eine Erklärung und ist das bei noch jemanden so?

Gruß TheDragon26
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon-Fundort ist falsc...

#1315805 von evgeniat
06.06.2019, 09:23
Das ist normal, Pokémon die ich bei mir im Ort fange haben als Fangort nen kleines Dorf 5km weiter...

Hat glaube auch mit den GPS-Masten/Zellen zu tun...

Gerade in kleineren Orten passiert das häufiger, in größeren Städten passt es in der Regel...
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste