E3 2019 - Deine Erwartungen un...

#1315962 von YoRHa
08.06.2019, 20:00
E3 2019 - Eure Erwartungen und Wünsche

An diesem Wochenende beginnt wieder die Spielemesse E3, bei der es üblicherweise Informationen zu kommenden Videospielen gibt. Auch Nintendo ist mit einer Nintendo Direct auf der E3 verteten? Was sind deine Erwartungen und Wünsche für die diesjährige E3?

Hier kannst du dir den Zeitplan der E3 2019 anschauen

Von der Microsoft Konferenz würde ich mir Gameplay und ein Release-Zeitraum zum neuen From Software Titel Elden Ring, welches schon geleakt wurde, wünschen. Von Sqaure Enix erhoffe ich mir irgendwas, was mit NieR zu tun hat. Remake von NieR/Drakengard, Sequel zu NieR Automata, einfach irgendwas.
Bei der Nintendo Direct interessiert mich Gameplay und Release von Animal Crossing, am meisten wünsche ich mir aber eine Ankündigung von Bravely Third. Informationen zum neuen Titel von Monolith Soft wären auch toll. Dann noch ein Wind Waker / Twilight Princess und Xenoblade X Port und die Direct kann nicht mehr besser werden.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: E3 2019 - Deine Erwartunge...

#1315964 von Alexander 16
08.06.2019, 20:18
Also ich erwarte, dass man bei der Direct nicht bloß auf Spiele eingeht, die bereits vor einiger Zeit angekündigt wurden, sondern, dass ich auch ein paar Neu-Ankündigungen sehe. Da ich meine Wii U ja wieder verkauft habe, wäre ein Switch-Port von Super Mario 3D World erfreulich. Ein Mario Kart 9 wäre auch nicht schlecht, aber aufgrund dessen, dass ich mir Mario Kart 8 Deluxe noch nicht langweilig gespielt hab, kann ich da auch noch warten. Ein Nachfolger von Super Mario Odyssey wäre auch klasse, ich denke da an ein Remake von Super Mario 64, Sunshine oder ein Galaxy 3.

Weiterhin erwarte ich, dass man beim Switch-Online Service mal ein bisschen in die Pötte kommt. SNES und N64 wären da wohl das mindeste mittlerweile. Diese alten NES-Schinken interessieren mich nicht die Bohne und fürs reine Online-Spiel zahle ich kein Abo. Solange für mich kein richtiger Anreiz da ist, kann Nintendo auf mein Online-Abo warten, bis sie schwarz sind.
-0
+2

Re: E3 2019 - Deine Erwartunge...

#1315969 von maki roll
09.06.2019, 01:19
Neues Tales of Game für den PC (und bei nem Epic Games Store release geh ich mich erhängen)/Tales of the Abyss remaster und Bravely Third wären eigentlich so meine einzigen wirklichen Wünsche die ich habe, hoffe ich werde da nicht enttäuscht. Ansonsten wäre vermutlich n neues Mario Kart ganz cool, aber ich erwarte jetzt nichts spezifisches und lass mich gerne überraschen. Gerne aber würd ich irgendwelche turn based jrpgs sehen.
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste