Teamzusammenstellung / PvP Tur...

#1316162 von DaddyKiba
12.06.2019, 22:27
Hallo zusammen,

ich möchte bei einem offiziellen Turnier in meiner Stadt teilnehmen.
Ich denke zwar nicht, dass ich mit meiner wenigen Erfahrung gewinne, aber es sollte nicht in der ersten Runde enden.

Legendäre Pokemon sind ausgeschlossen und ich werde mit der Heartgold spielen.

Jetzt ist meine Pokemon-Zeit einige Jahre her und ich würde mich freuen, wenn Ihr Tipps hättet welche Pokemon gut kombinierbar sind und welches Wesen/EV/DV und welche Items sinnvoll sind.

Gerne könnt Ihr mir auch eure Teams detailiert nennen. Es wäre aber schön, wenn auch Begründungen dabei sind und Ihr erklärt, wie Ihr das Team spielt.

Ich weiß es ist viel Aufwand, würde mich jedoch freuen.

Liebe Grüße
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Teamzusammenstellung / PvP...

#1316174 von Pyro-Trainer
13.06.2019, 10:02
Vorab eine wichtige Frage: Da aktuell eher mit der siebten Generation (Ultrasonne & Ultramond) gespielt wird, bist Du Dir sicher, dass Du mit HeartGold bzw. SoulSilver antreten kannst?

Falls nicht erübrigt sich leider Deine Frage, ansonsten würde ich Dir empfehlen Deine Frage, >>> hier (Link) <<< in den entsprechenden Strategiebereich zu posten. Dort kann dann explizit geklärt werden in welchem Tier (nach Smogon-Format) das Turnier statt finden soll, oder ob es doch eher im VGC-Format (Video Game Championships) statt findet. Wir haben dort für beide Bereiche die entsprechenden Experten, welche Dir dann mit Vorschlägen zur Seite stehen werden. Anschließend kannst Du Dir anhand des gelernten ein Team zusammen stellen und es >>> hier (Link) <<< bewerten lassen. Darüber hinaus kannst Du Dich >>> hier (Link) <<< vorab gerne einlesen! Desweiteren hast Du sogar die Möglichkeit Dir >>> hier (Link) <<< ein Team/Teams zusammen zu stellen und diese vorab in dieser Simulation zu testen, die Kämpfe kannst Du sogar speichern und den Link im Strategiebereich für zusätzliche Analysen unseren entsprechenden Mitarbeitern zur Verfügung stellen.

EDIT: Informationen zur Zucht von Pokémon findest Du >>> hier (Link) <<< und die EV-Trainingsplätze inklusive Pokémon >>> hier (Link) <<<

Weiterhin viel Spaß auf Pokefans!
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste