Suche Zeraora

#1316338 von 98765gui
20.06.2019, 10:13
Hallo Leute!

Bin mal wieder bei Pokemon aufgetaucht, endlich! Nachdem es bei SoMo nix zu tun gab, das mich interessiert hätte, habe ich nun nach dem Sword/Shield Trailern wieder riiiiesig Lust auf Pokemon! Es ist einfach mein Lieblings-Franchise.

Allerdings habe ich aufgrund meiner Abwesenheit leider alle Event-Verteilungen verpasst. So zum Beispiel die Verteilung für das Shiny Venicro, das Zeraora und die Shiny-Kapus außer Kapu-Riki. Am wichtigsten wäre mir Zeraora, danach Venicro und danach die Shiny Kapus (am liebsten je mit brauchbarem Wesen, damit ich Korken könnte). Möchte jemand mir eines dieser Pokemon tauschen? Ich habe noch einige Event Klone rumliegen und auch (glaube ich) z.B. ein DV-Auflockern Zapdos. Wenn ich wieder daheim bin, schaue ich gerne einmal nach. Sofern aber Interesse besteht, würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Ach, zusätzlich würde ich gerne die Starter der 7. Gen mit ihren VFs ertauschen, weil ich diese auch verpasst habe. :/

LG,
gui
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Suche Zeraora

#1316342 von Pyro-Trainer
20.06.2019, 10:54
Also, mit den VF-Startern kann ich Dir dienen. Ich kann Dir aber auch Kommandutan und Quatermak mit VF anbieten, falls Du diese ebenfalls verpasst hast. Mit Zeraora kann ich Dir leider nicht dienen, da ich davon leider nur ein Exemplar habe und die Shinys die Du suchst besitze ich leider überhaupt nicht.
-0
+0

Re: Suche Zeraora

#1316345 von 98765gui
20.06.2019, 12:04
Pyro-Trainer hat geschrieben:Also, mit den VF-Startern kann ich Dir dienen. Ich kann Dir aber auch Kommandutan und Quatermak mit VF anbieten, falls Du diese ebenfalls verpasst hast. Mit Zeraora kann ich Dir leider nicht dienen, da ich davon leider nur ein Exemplar habe und die Shinys die Du suchst besitze ich leider überhaupt nicht.


Das ist doch schon mal toll! Wie gesagt, bin ich erst später daheim, dann könnte ich erst wirkliche Vorschläge zum Tauschen machen.
Vielen Dank für die Affen mit VF aber diese konnte ich noch erhalten :)
-0
+0

Re: Suche Zeraora

#1316348 von Pyro-Trainer
20.06.2019, 15:03
Alles klar :) Tauschen geht bei mir optimal am Sonntag, wenn Dir das reicht :) Alles weitere können wir gerne via PN oder hier besprechen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste