Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

DNS-Exploit funktioniert nicht...

#1316424 von DennisTheZZZ
23.06.2019, 18:32
Hallo, Leute, es ist sehr lange her, dass ich auf Pokéfans gewesen bin... :|
Jedenfalls ist euch vor Kurzem vielleicht das hier bekannt geworden:

https://youtu.be/ivlzqEMqhD4 <= Video zum Guide

Das ist ein Guide, wie man vergangene Wi-Fi-Event-Pokémon bekommt.
Ich habe all die Schritte befolgt (ich benutze Schwarz auf meinem 3DSXL) und es bei mir steht im Geheimgeschehen:
"Es wurden keine Geschenke gefunden."

Außerdem habe ich alle Alternativen ausprobiert, auf Reddit gesucht (da gibt es aber auch keine klare Antwort...)
und bin immer noch ratlos.
Was mache ich falsch, obwohl ich alle Eingaben korrekt eingegeben habe?

Oh, und schön, euch wieder zu sehen! :lol:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: DNS-Exploit funktioniert n...

#1316456 von Zidane Tribal
25.06.2019, 17:42
Das Problem liegt wohl daran, dass die deutschen Versionen der 5. Generationspiele nicht unterstützt werden. Da kann man leider nichts machen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste