Vor Zaptos im Kraftwerk gefloh...

#1316546 von dermoritz
30.06.2019, 15:27
Hallo

ich weiß nicht ob es ein Fehler war, aber ich bin bei meiner ersten Begegnung mit Zaptos im Kraftwerk vor ihm geflohen (noch im Kampf), da ich kaum Pokebälle hatte.

Seit dem sind eine Menge Spielstunden vergangen, aber bei meinem zweiten Besuch im Kraftwerk, konnte ich es aber beim besten Willen nicht mehr finden.

Kann ich es nun überhaupt noch fangen? Habt ihr Erfahrungen mit dem fliehen vor legendären Pokemon?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Vor Zaptos im Kraftwerk ge...

#1316547 von Busch2207
30.06.2019, 15:59
Ich selbst habe das Spiel nicht. Wenn ich aber nicht irre, sollte es wieder auftauchen, wenn du einmal die Top Vier durchgemacht hast.
-0
+0

Re: Vor Zaptos im Kraftwerk ge...

#1316551 von dermoritz
30.06.2019, 16:42
Vielen Dank für die Antworten!

Der offizielle Text ist tatsächlich sehr ausführlich :-).
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste