Pokemon kann im Kampf nicht ge...

#1316565 von Sideswipe24
01.07.2019, 00:49
Und zwar wollte ich mit einem Kollegen jff einen schnellen Kampf machen, aber das Spiel sagt, dass mit einem oder mehreren Pokemon ein Problem gibt. Es kann nur an Alola-Vulnona, Klikdiklak oder Porygon2 liegen, da ich mit den anderen dreien schonmal ohne Probleme gekämpft habe.
(Gelegentlich benutze ich PS, aber auch nur selten und passe auch immer auf, dass ich keine Fehler mache)

Alola-Vulnona (Level 50):

Auroraschleier
Mondgewalt
Gefriertrockner
Kraftreserve

Hagelalarm
Lichtlehm

Klikdiklak (Level 54):

Gangwechsel
Klikkdiskus
Delegator
Stromstoß

Neutraltorso
Überreste

Porygon2 (Level 50):

Spukball
Eisstrahl
Donnerwelle
Genesung

Fährte
Evolith


Fällt euch da irgendetwas auf was nicht sein dürfte? Mir nämlich nicht, bitte helft mir :( xD
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon kann im Kampf nich...

#1316566 von DanielNeify
01.07.2019, 02:03
Welche DV und Welche Kraftreserve hat das Vulnona? Wenn du es Erstellt hast und ihm 6*31 DVs aber eine Kraftreserve Feuer Als beispiel gegeben hat wird es als cheat erkannt.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste